7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18101 vom 20.08.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bullseye

Neuer User
Mitglied seit
4 Jan 2010
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gerade per onlineupdate entdeckt...............

/edit, jetzt auch bei AVM als Download:

Verbesserungen in der Version 84.04.85-18101

* Telefonie: Tonwahl-Problem beseitigt (Telefonbanking)
* System: verschiedene Verbesserungen und Textkorrekturen in der Benutzeroberfläche und im Push Service
* System: Stabilität verbessert
* System: Reboot nach vorbeugender Zwangstrennung beseitigt
 
Verbesserungen in der Version 84.04.85-18101

* Telefonie: Tonwahl-Problem beseitigt (Telefonbanking)
* System: verschiedene Verbesserungen und Textkorrekturen in der Benutzeroberfläche und im Push Service
* System: Stabilität verbessert
* System: Reboot nach vorbeugender Zwangstrennung beseitigt
 
Na dann schaun wir mal....!

Update ohne Probleme hinter mich gebracht, übers WE hat die Box eh erstmal etwas "schonzeit" und kann sich eingrooven, ab montag gibts dann wieder alltag!

Anmerkung am Rande - die Versionsnummer der V1 und der V2 sind diesmal zu ersten Mal dieselben...allerdings ist die Date der V1 noch NICHT upgedatet! ist noch die alter 79er!!!

Noch ne Amerkung:
DSL Version:
1.52.50.33

DECT 2.83
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das Problem mit dem WLAN-Häkchen in der Benutzeroberfläche ist gefixt. Ging ja fix und funktioniert in der aktuellen Firefox Beta 3.
 
@Tester,
Hilf mir mal kurz auf die Sprünge (per Link). Welches Häkchen meinst Du?
 
@3949354

Betrifft wohl nur Firefox 4 Beta. Die Hacken bei den aktivierten WLAN-Frequenzbänder waren nicht vorhanden, obwohl Frequenzband an ist.

@tester25

Bei WLAN-Änderungen schaltet ich das WLAN nicht mehr komplett (konnte dann nur mit Taster neu gestartet werden). AVM hat wohl kräftig am Code der WebGUI geschraubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

ich hab die beiden FB 7270 ebenfalls mit dieser Version versehen. Soweit ich es in der kurzen Zeit beurteilen kann, sieht es erstmal gut aus. :)

@effmue, ich nehme nochmal Bezug zu Gestern, wo es darum ging, daß Geräte, die an der LAN1-Client-Box angemeldet und im Internet sind, nicht in der Übersicht sowie unter Heimnetz > Netzwerk mit einer grünen Erdkugel gezeigt werden:

Mein Lappi ist gerade per WLAN an dieser LAN1-Client-Box angemeldet und surft im Internet. Auf der Startseite dieser Box wird wieder nix mit einer grünen Erdkugel signalisiert, aber auf der DSL-Box unter Heimnetz > Netzwerk. Dort wird der Lappi mit einer grünen Erdkugel gezeigt und rechts steht die Verbindung als LAN-Verbindung (Die Client-Box ist auch wirklich per LAN1 verbunden - taucht desshalb die Verbindung als LAN-Verbindung auf?).

Ich nehme an, das soll so. Allerdings fänd ich es übersichtlicher, wenn die Erdkugel auf der Übersichtsseite sowie unter Heimnetz > Netzwerk der LAN1-Client-Box bei Geräten gezeigt würde, wenn sie im Internet "sufen"... :habenwol:
 

Anhänge

  • Übersicht2.jpg
    Übersicht2.jpg
    159.7 KB · Aufrufe: 271
Datenschutzproblem weiter vorhanden

Der Push-Data-Service sendet weiter an AVM, ohne dass die Einstellungen bearbeitet/gelöscht werden können...
Ende ist nur über Werksreset möglich...
 
Hallo,
Kannst Du mir das kurz erklären? Was sendet denn die Box an AVM?
 
Bei mir funktioniert die Bildanzeige der Anrufer auf dem MT-F seit dieser Laborversion nicht mehr. Trotz POR und neue einfügen der Bilder keine Besserung. Ich gehe mal auf die vorige Labor zurück...

Nachtrag: Mit der vorigen gehts wieder....kann das jemand bestätigen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
?

Der Push-Data-Service sendet weiter an AVM, ohne dass die Einstellungen bearbeitet/gelöscht werden können...
Ende ist nur über Werksreset möglich...
Wie funktioniert diese Weiterleitung an AVM präzise?
Evtl. könntest du deine Erkenntnisse 1) etwas genauer beschreiben und möglicherweise belegen; sowie 2) beschreiben was sich nach einem Werksreset und neuer Einrichtung des Push-Services geändert hat. Danke.
 
@michawz

Im Thread zur aktuellen Labor der 7390 wurde ebenfalls der Ausfall der Bildanzeige gemeldet.
 
@Pannenhelfer:

Gut zu wissen danke, dann liegts doch an der Labor. Feedback ist schon raus an AVM.

Aber vielleicht können das auch andere für die 7270 bestätigen
 
muss ich leider bestätigen, Anrufbilder werden am MT-F nicht mehr angezeigt.

Gruß

holm_es
 
Ich bestätige es auch. Keine Bilder mehr! :(
Ich wollte es morgen vorführen!!!! :mad:
 
@DKGNT:

Geh zurück auf die 18075, dann geht es wieder und mach auch mal ein Ticket an AVM.....wenn das mehrere machen, dann denke ich mal wird der Fehler schneller behoben
 
Vor allen Dingen möglichst mit Details und anbieten, die Support-Datei zur Verfügung stellen zu wollen.
 
Wie kann ich zurück? Ich habe die Datei nicht, da ich immer das update über das Telefon anstosse.

Verliere ich die Einstellungen?
 
Wohin zurück? Auf die letzte Labor? Keine Ahnung wie das dann mit orig. AVM-FW funzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reboot nach Auto-Zwangstrennung ist tatsächlich beseitigt. Hat heute Nacht wunderbar funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.