Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aber auch wieder nur für Nicht-Domänenmitglieder richtig, denn bei letzteren wäre der Defaultwert 3600.
Im übrigen wäre es auch eine Erklärung für die Uhrzeiten, da ein Domänencomputer nicht von sich aus eine NTP-Synchronisation zu Internetquellen vornehmen würde, auch wenn er seine Domäne nicht mehr erreicht. Da wäre dann auch das Pollintervall egal.
Ich denke wir können das Thema XP und Zeitsynchronisation jetzt getrost wieder Vobe überlassen.
Ansonsten sei noch hierauf verwiesen. Da steht alles für XP haarklein erklärt. Viele Konfigurationen kann man aber auch über Kommandozeilenparameter von w32tm machen.
Auch bei dieser Version ist das Gespräch rein an ein (oder besser mein) per Sip angeschlosssenes Telefon in HD super, aber in HD raus ist ein Verbindungsaufbau mit Audio nicht möglich. Nehme ich den Codec G.722 raus, geht es wieder.
Habe bei einem Kumpel vor ca. 2 Monaten eine FB 7240 (Ohne Labor FW) an einem 1&1 Komplettanschluss eingerichtet.
Dort habe ich feststellen müssen, das aufwendige Faxe nur über Sipgate zuverlässig empfangen bzw. gesendet werden konnten.
Wäre es möglich, das bei der VoIP Lösung von 1&1, bei starker Benutzung (Viele 1&1 Teilnehmer telefonieren) die Bandbreite reduziert wird, um alle Anrufe noch weiter vermitteln zu können ?
Das würde zumindest erklären, warum es sporadisch geht.
Hab mit dieser Version wieder Probleme mit dem USB-Anschluss. Diesmal werden überhaupt keine Geräte mehr daran erkannt, egal ob Stick oder Drucker. POR hab ich schon versucht. Mit etwas mehr Zeit mach ich mal Recover.
versuch ersteinmal:
- sichere dir die Boxkonfiguration und das Telefonbuch - danach führe einen Reset auf die Werkseinstellungen durch und spiele dann die gesicherten Daten wieder zurück. (..um den internen USB-Gerätezähler der Box neu zu initialisieren)
Hab mit dieser Version wieder Probleme mit dem USB-Anschluss. Diesmal werden überhaupt keine Geräte mehr daran erkannt, egal ob Stick oder Drucker. POR hab ich schon versucht. Mit etwas mehr Zeit mach ich mal Recover.
Ja, ich habe gerade geschaut - hier wird die Version 54.04.85-18012 online zur Verfügung gestellt. Ein Changelog wird leider nicht dazu gezeigt. Ich mache gerade das Update per Fernwartung. Hoffentlich klappts...
Mir wird ebenfalls die 54.04.85-18012 bereitgestellt.
Was mir bisher aufgefallen ist:
- Der DSL-Status wird jetzt auch in MBit/s angezeigt ("DSL bereit, 6,8 MBit/s 473 kBit/s")
- Aus der Anrufliste lassen sich durch ein kleines Telefonsymbol Nummern direkt aus der Startseite heraus in Telefonbücher speichern