C
colonia27
Guest
Den Satz setzt AVM nur vorsichtshalber rein falls du von der Vor-Vor-Version kommst bzw. von einer Release aus auf diese aktuelle Labor gehst.
Ja, dort hatte ich auch damals mein KDG Internet beantragt. Telecolumbus ist da aber inzwischen nicht mehr. Weiß gar nicht, ob die in Hannover überhaupt noch aktiv sind.Ich habe in Döhren gewohnt (Eltern noch), füßläufig zum KDG bzw. jetzt Telecolumbus Firmensitz.
Jep, viel teurer und viel weniger Bandbreite als KDG. Deswegen entschied ich mich dort ja auch damals für den KDG-Internet-Tarif.Die Internetprodukte von Telecolumbus sind von den Bandbreiten wohl ganz andere als bei KDG.
Vielleicht, mag sein. Ist ja auch nicht sooo wichtig. Ich weiß ja, bei welchem Anbieter ich bin *grins*Daher halte ich es in Hannver für ungewöhnlich, das über gleichen Kabeinfrastruktur zwei unterschiedliche Anbieter vermarktet werden. Und hier könnte ich mir vorstellen, das AVM diese nicht korrekt berücksichtigt und den Zugang daher nicht eindeutig KDG zuordnen kann.
...Intranet funktionierte, auch wurde mir im Betriebssystem (XP Pro) die Internetverbindung mit 16MBit/s als "Verbindung hergestellt" angezeigt, aber ich konnte nicht auf das Internet zugreifen.
http://gffstream-6.vo.llnwd.net/e1/podcast/tagebuch-des-taeglichen-wahnsinns/cast.xml
Bei mir funktionieren keine Podcasts mehr.
Könnte mal jemand mit einem MT-F probieren ob z.B. dieser hier funktioniert