7270 Vorschau auf die offizielle Firmware, Version xx.04.85-17891 vom 22.07.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klaro, ich danke Euch. :)

Jetzt habe ich gerade beim Durchklickern sämtlicher Seiten der FB bemerkt, daß man in den Einstellungen eines DECT-Telefons unterschiedliche Klingeltöne für die jeweilige Rufnummern zuordnen kann. Ich nehme an, diese Funktion gibts schon länger und sie hat sich bislang vor mir erfolgreich versteckt... Leider funktioniert diese Zuordnung an meinem MT-C nur mit zwei unterschiedlichen Klingeltönen. Das MT-C selbst hat aber 15 Klingeltöne und wenn ich wie bisher den Anrufern eine Melodie zuordne, klappt das eigentlich ganz gut.

im Feedbackformular ist die neue Beta schon drin.

Bianca, Bianca ich dachte Du kennst deine Boxen in- und auswendig:-Ö

Hab ich auch gedacht. Aber siehste ja, irgendwo findet sich doch noch was. :D

Mir gefielen übrigens die blauen Kugeln ebenfalls besser, aber "lebensnotwendig" ist es ja nicht. ;)

Nochwas: Die Fritz!MiniSimulation funktioniert bestens, der Benutzer ist sofort erkannt worden, E-mail, Radio, PodCasts funzen einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist eine V2 geht trotzdem nicht!
Info LED blinkt und nix tut sich.
Erst nachdem ich den Netzstecker ziehe komme ich wieder auf die Oberfläche der Box!

Jo, ist eine V2 geht trotzdem nicht!
Hmmm, in Deiner Sig steht, daß Du die Version 54.85-17761 drauf hast. Die Vorgänger-Version war jedoch die 54.04.85-17828. Vielleicht geht es deswegen nicht? :noidea: Oder hast die die 17828er drauf?

@BCD Meier
jop, schon hingeschrieben wo das changelog bleibt ;)

@Sozifuzzi
dann versuch mal nen upload der Firmware, zieh sie dir aufn rechner und uploade sie dann auf die box (Firmware datei auswählen)

@Bibi
hast du wider deine brille verlegt, das du das noch nicht gesehen hast..

Hab jetzt das Update übers Interface gemacht.

Seit dem Update funktioniert mein 4GB USB Stick endlich :)

@Bibi
hast du wider deine brille verlegt, das du das noch nicht gesehen hast..
Manchmal suche ich meine Brille tatsächlich. :-Ö:lach: Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, was meinst Du?

na das mit denn klingeltönen nach rufnummer...

Müßte jetzt eigentlich noch dazu geben das man nen klingelton nem anrufer zuordnen kann.
So wenn schwigermutter anruft (die ich wieder aus der anrufsperr liste nehmen mußte..) man es gleich hört und erst garnich in versuchung kommt abzunehmen

na das mit denn klingeltönen nach rufnummer...
Hihi, das hab ich wirklich vorhin erst für mich entdeckt, weil

Müßte jetzt eigentlich noch dazu geben das man nen klingelton nem anrufer zuordnen kann.
So wenn schwigermutter anruft (die ich wieder aus der anrufsperr liste nehmen mußte..) man es gleich hört und erst garnich in versuchung kommt abzunehmen
genau das kann ich in meinem MT-C einstellen und habe es auch eingestellt. Das kann man beim MT-C einstellen, wenn man z. B. im Telefonbuch des MT-C eine Telefonnr. ändert und dort dann eine Melodie auswählt. Dann höre ich schon, wer anruft. Das macht sich wirklich gut! :D Vielleicht geht sowas ja auch bei anderen Mobilteilen? Ich hab hier nur 2 MT-C's zum testen... ;)

ahja ;)

beim SL56 & SL78 geht das auch, bei c45 hab ich noch nicht drauf geachtet, und beim MT-D/F gehts garnicht :(

Schade eigentlich. Das wäre doch mal ein Feature, was man wirklich gut gebrauchen kann. Vielleicht baut AVM das noch mit ein. Hat denn das MT-D/F überhaupt selbst verschiedene Klingeltöne?
Unter USB-Geräte werden die Aktivierte Optionen nicht mehr angezeigt.
Ich habe gerade entdeckt, wenn man die Maus auf das USB-Gerät legt, wird eine Infobox mit den entsprechenden Daten eingeblendet. Gefällt mir. :)

Anhänge

• USB_Aktivierte Optionen.jpg
    USB_Aktivierte Optionen.jpg
    71.6 KB · Aufrufe: 160
ja die MT-D/F´s haben verschiedene klingeltöne drinn (werden nicht von der box gestreamt). Naja abwarten und Kaffee trinken, AVM wird schon was draus machen. Hoffentlich bevor das MT-H rauskommt :lach:

Diesen MouseOver effekt gibts aber schon länger, glaub seit der 80er

Edit: vergessen zu sagen
meine Box hat grad nen reboot hingelegt, KA warum..

Diesen MouseOver effekt gibts aber schon länger, glaub seit der 80er
Hmmm, dort war der mir nicht aufgefallen - an anderer Stelle schon, z. B. bei den DSL-Informationen, Reiter "Statistik" und vorher einmal bei der Statistikanzeige (jetzt) im Energiemonitor.

Ich werde Morgen einmal wegen der Klingeltöne für die eigenen Nummern bei AVM nachfragen, mal sehen, was daraus wird... :)

Im Telefonbuch ist der Reiter mit den internen Rufnummern verschwunden.

Hmmm, das ist nich so gut! Die Liste der internen Rufnummern muß da bitte unbedingt wieder hin!

Ich hab gerade den Push-Mail-Service per Hand getestet. Es funktioniert, aber nachdem die Mail abgeschickt wurde, sieht man, daß die Bezeichnung des "Zurück-Buttons" nicht richtig zugeordnet ist. Sieht irgendwiie komisch aus. Es ist auf beiden Boxen gleich und dabei ist es egal, ob ich von "intern" oder von "extern" die Push-Mail auslöse.

Anhänge

• Push-Mail.jpg
    Push-Mail.jpg
    34.5 KB · Aufrufe: 102
rufnummernzuordnen...

also mein siemens kann immerhin 3 verschiedene töne....
wenn ich mich recht erinnere klappte früher nur ein einziger!

wegen internen nummern - die stehen doch schon immer auf der telefongeräte-übersichtsseite, oder irre ich mich?

Zuletzt bearbeitet:
WLan schwächelt

Im Vergleich zur Vorversion schwächelt mein Wlan. Die Verbindung ist gefühlt instabiler und sowohl am Rechner als auch am Eierphone schwächer als sonst.

Kann das jemand bestätigen oder ist bei Euch alles beim Alten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.