7270 Vorschau auf die offizielle Firmware, Version xx.04.85-17761 vom 08.07.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee hab leider Keine weitere sipgate nummer mehr, die Box kennt schon alle beiden..

@zwerch hast du zufällig Sipgate? und könntest das mal testen
 
Hallo,
Hab' den Anzeigename gerade mehrmals unter Internettelefonie und den Sipgate-Einstellungen geändert, gelöscht, hinzugefügt. Nummer ist nach wie vor von Aussen erreichbar. (Nutze sie nur für eingehende Gespräche (0180er ...)
 
* WLAN: NEU - Nachtschaltung nach Zeitplan für tagesindividuelle Abschaltzeiten

Hat das schon mal jemand getestet? Wie erstelle ich denn den Zeitplan? Unter System - Nachtschaltung sehe ich zwar den Zeitplan, kann aber keine Eingaben machen...
 
@3949354

Danke fürs testen!!! Da du ja übers interne Modem per DSL ins Netz geht, spricht immer noch einiges für einen Fehler im Zusammenhang mit KD.

@Arcon
Mir ist gerade etwas zum testen eingefallen. Bin unterwegs daher kann ich gerade nicht selber testen. Beim Punkt: Heimnetzwerk/Netzwerk/Anbieter Dienste kann man "Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen" deaktivieren und dann den betreffenden Account komplett neu einrichten. Vieleicht schießt ja wirklich KD irgendwo quer.

Ansonsten bin ich wirklich frustriert und ratlos!!!
 
@FBBS

Du kannst mit der Maus in der Grafik die Zeiten aktivieren oder deaktivieren (Klicken).
 
Hat schon jemand herausgefunden, wie man die sipgate<->kd Problematik wieder zurückstellen kann (evtl. vorheriger Sicherung oder so).
Wenn ja, wär ich bereit mitzutesten!
 
Zum Thema KD und Firmware-Eigenschaften gab es hier schon einmal einen Thread. Da wurde irgendwie "kabelphone" geben Kabelphone" in der FW getauscht. Vielleicht hilft das ja auch hier :noidea:
 
@steve0564

Alte Sicherung einspielen sollte funktionieren. Habe ich aber noch nicht getestet. Was aber sicher geht ist zurück auf letzte Final (normal über Firmwareupdate nicht Recovery) dort Sicherug einspielen und dann Update auf diese Labor. Dieses habe ich schon so gemacht!
 
Könnte mir jemand den Javascript Code für die Erweiterten DSL Einstellungen sagen?

Beispiel für die DSL-Informationen .:
PHP:
javascript:uiDoOverviewPage()
javascript:uiDoADSLPage()
javascript:uiDoBitsPage()
javascript:uiDoATMPage()
javascript:uiDoFeedbackPage()
 
Irgendwie scheint mir, gibt es bald eine neue Final Version der Firmware. Denn das ist schon die zweite größere Labor innerhalb von nur ein paar Wochen... :rolleyes:

Aber ich freue mich schon auf die Final, das neue Design hat was...

Gruß
Sandra
 
Hallo FranzA,

ich könnte Dir den Scriptcode für die DSL-Einstellungen geben: javascript:uiDoSNRPage() Ist es das, was Du wolltest?

Mir gefällt das Design soweit auch ganz gut. Es bräuchte von mir aus keine Telefonliste und kein Telefonbuch auf der ersten Seite sein, dafür lieber Verbindungen mit allen aktiven Nummern in zwei Spalten, Anschlüsse, alle Komfortfunktionen und die Netzwerkübersicht. :habenwol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte grad mal testweise denn Anzeigenamen ändern, seit her ist sipgate tot.
Hat bei mir einwandfrei geklappt. Sipgate geht noch immer...

Trotz gleicher Versionsnummer synchronisiert der DSL-Treiber mit dieser Version etwas langsamer ( ~18800 statt vorher ~19200 ). Mit Vorgängerversion und dieser mehrmals neu gebootet: Synchronisation wie oben beschrieben versionsabhängig konstant.

Nachwievor die sporadischen starken Störgeräusche bei DECT wenn ich
1. Das Telefonbuch mit Kurzwahl 3# öffne
2. Einen Namen auswähle und anrufe.

Mit Telefonbuch über Briefumschlag und dann "Telefonbuch" (oder manuelle Eingabe einer Telefonnummer) passiert das nicht.
 
Da muss ich mich Bibie einmal voll und ganz anschliessen :habenwol:
 
Hallo FranzA,

ich könnte Dir den Scriptcode für die DSL-Einstellungen geben: javascript:uiDoSNRPage() Ist es das, was Du wolltest?

Ja Danke, aber wie ich vermutet habe, mit Änderung des Quellcodes habe ich wohl dann den Schalter aber auf der Seite sind keine Optionen. Also gibt es bei den Labor Versionen für Annex A keine Erweiterten DSL Einstellungen.
 
@SnoopyDog

Danke für die Rückmeldeung. Es scheint wirklich einen Zusammenhang zwischen KabelDeutschland und Fehlfunktion mit Sipgate-Voip zu geben.
 
so nach werksreset, und manueller einrichtung (ohne Anbieter diensten (TR069)) funktioniert Sipgate immernoch nicht..

bin wieder zurück auf die 17671, die funktioniert wenigstens
 
@Pannenhelfer: Hm, das ist merkwürdig, denn der Anzeigename hat eher mit DECT zu tun, denn dieser Eintrag wird auf dem DECT Telefon angezeigt, statt der etwas unleserlichen SIP Nummer, wenn man ihn konfiguriert. Vielleicht hat das Neuverbinden zu sipgate nicht geklappt bei Dir. Sollte aber unabhängig vom Anzeigenamen sein.
 
wie schauts denn bei Euch mit Festnetzrufnummern aus?
Diese werden bei mir immer noch nicht angezeigt (Siemens A58H) wenn ein Anruf REINKOMMT.

Telefoniere ich mit dem Handset RAUS steht im Display der Name der Leitung die ich nehmen (sowohl Buchstaben als auch Zahlen, je nachdem was ich angegeben habe)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.