7270 Vorschau auf die offizielle Firmware 54.04.74-14495 16.06.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onkel Zombi

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2006
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Verbesserungen in der Version 54.04.74-14495
  • Internet: Kindersicherung bei Einsatz von FRITZ!WLAN Repeater N/G verbessert
  • Telefonie: Online-Telefonbuch für 1&1 und GMX vorbereitet
  • System: Anzeige über INFO-LED korrigiert
  • System: Ereignisdarstellung überarbeitet
  • WLAN: Stabilität bei WDS-Verbindungen verbessert
 
ah endlich, mal hoffen das die meldung von wegen internetverbindung (alle 12 stunden) jetzt nicht mehr kommt...

PS: hat denn >>>link<<< vergessen

Edit, da war jemand schneller mit dem link...
 
Das Problem, dass meine USB-Geräte (Drucker & USB-Stick über passiven HUB) beim Booten nicht automatisch erkannt werden, besteht weiterhin.

Abziehen/Stecken nach dem Boot hilft.

Ich hoffe, dass meine WDS-Probleme (Abbruch der WDS-Verbindung nach WLAN-Anmeldung am Repeater) nun gelöst sind.

Gruß
Gerhard
 
Info LED geht auch wieder, allerdings scheint im Gegensatz zu anderen Leuten hier im Forum mein Fritz!Box Monitor
überhaupt nicht mehr zu funktionieren. :(

Er zeigt nun leider auch nicht mehr ein und ausgehende Gespräche an, obwohl alle Schnittstellen dafür aktiv sind.
 
Gibts was neues in Sachen DECT? Neue Versionsstände für Basis und/oder MT-D ?
 
und DSL Version 1.52.34.01

Ja die Popup meinte ich und wie gesagt #96*5* ist auch aktiv.
 
ich habe ein gmx Postfach und einen 1&1 Account, aber wie funktioniert das mit dem neuen Onlinetelefonbuch ? Wo kann ich es anlegen ?
 
Gut Popup des Monitors geht wieder. Obwohl ich ihn schon mal aktiviert hatte. Habe es jetzt nochmal getestet und nun geht es wieder. :rolleyes:
 
@mizemo
Noch gar nicht.
Der Punk ist noch ausgegraut.
Deshalb auch nur "vorbereitet".
Oder ist das etwa abhängig von der Config?

gruß
the.gangster
 
ich konnte schon Zugangsdaten eintragen, aber ich weiß nicht wo ich bei gmx und 1&1 ein neues Onlinetelefonbuch erstellen kann
 
WLAN b+g+n und GMX-Internettelefonbuch

Hallo Forum,

in dieser Firmware klappt nun bei mir der gleichzeitige Betrieb von WLAN b+g+n Geräten:

Pinnacle Soundbridge 802b
Notebook 802n
HTC Touch Diamond 802g.

Das GMX-Internettelefonbuch funktioniert bei mir nicht, login-Fehler ("Die Aktualisierung ist gescheitert. Bitte überprüfen Sie die Benutzerdaten."). Push-Service mit diesem account funzt.

Gruß, Beko
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist jetzt die Gesprächsqualität mit meinem Grandstream GX-2000 beschissen :-( Nur verkratzt das ganze ....
 
Dann bist du weiter als ich.
Bei mir ist der Punkt ausgegraut.
Hab ein FritzBox-internes und ein Web.de-Telefonbuch. Aber ein Online-Telefonbuch geht nimmer...
 
@mizemo: Das wird wahrscheinlich erst bei GMX und 1&1 implementiert. Daher der Hinweis von AVM, das in dieser Version die Vorbereitung dafür integriert ist.
 
Ist dein Box gebrandet auf avm?

Bei meiner 1&1 box 7270 16mb ungebrandet. Ist es nicht ausgegraut.
komme bloss auch nicht weiter. Nach eingabe meiner daten.


gruss mirko
 
Bei mir sind bei einer AVM-gebrandeten Box die Einträge vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.