7270 von Extern nicht zu erreichen?!?!?! [gelöst]

Ziehmy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin zusammen!

Habe gerade bemerkt, dass ich meine Fritz!Box oer DynDns nicht mehr erreichen kann!

Hatte neulich die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 Firmware-Version 74.04.85-17761 installiert, seitdem scheint es nicht mehr zu gehen.

Lokal über fritz.box geht alles.

Auch, wenn ich die in der Oberfläche angezeigte, aktuelle IP eingebe, gelange ich nicht in das Box-Menue?!?!?!?

Ist der Bug bekannt? Oder was ist hier los?

Zuletzt bearbeitet:
Nö, hier geht alles wunderbar von extern.

Bei mir ist die Box sogar als Repeater über Portweiterleitung problemlos ansprechbar.

Vielleicht kann ja ein netter Mod/Admin verschieben ;)

Aber zum Thema:
Auch, wenn ich die in der Oberfläche angezeigte, aktuelle IP eingebe, gelange ich nicht in das Box-Menue?!?!?!?
Was zeigt Dir die Box denn in der Übersicht an? Ist die Fernwartung aktiv? Hast Du da die Einstellungen nach dem Update einmal kontrolliert?

Vielleicht kann ja ein netter Mod/Admin verschieben ;)

Aber zum Thema:

Was zeigt Dir die Box denn in der Übersicht an? Ist die Fernwartung aktiv? Hast Du da die Einstellungen nach dem Update einmal kontrolliert?

Alles aktiv, alle Einstellungen korrekt.......????!?!?!?!

Es scheint auch nicht an DYNDNS zuz liegen, denn direkt mit der aktuell in der Fritz-Box angezeigten IP-Adresse komme ich ja auch nicht drauf.

du gehst aber mit https://deineIP/oder_DynDNS_adresse drauf oder?

Falls der Tipp von Arcon auch nicht geht, nimm einmal alle(!!) Kabel für 10-15 Minuten von der Box und starte sie dann neu.

du gehst aber mit https://deineIP/oder_DynDNS_adresse drauf oder?

Ja, es hat ja auch viele Wochen funktioniert - und nun plötzlich wieder mit DynDNS und meiner ...homeip.net, noch direkt mit der jeweils aktuellen IP-Adresse??!?!?!

ok

Dann check mal ob die Fernwartung noch aktiviert ist, wenn ja, mach nen POR (Alle! Kabel für 10-15 minuten von der Box abziehen, wie 3949354 schon sagte)

Hilft das auch nicht, Box zurücksetzen (Werksreset) und Einstellungen per Hand neu Eingeben, keine sicherung einspielen

So.......:

Hatte ja zuvor schon mehrfach stromlos gemacht, aber ohne Erfolg.

Nun habe ich den Rat befolgt, mal mindestens 15 Minuten ALLE Kabel abzuziehen - und siehe da, nun läuft alles wieder!

VIELEN DANK für den Tip :groesste: :p

:razz: prima wenn es funktioniert :mrgreen:

Dann ergänze doch den Titel des ersten Posts mit "ändern" +"erweitert" um ein [gelöst]

Ist erledigt - Danke nochmal! :D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.