[Problem] 7270 von einem Moment auf den anderen Tot - Kein Log?!?

Hallo,
Wird wohl daran liegen, dass man einfach bestimmte Arbeitswege/-Schritte einhalten möchte.
Hallo 3949354,

da haste Recht! Ich könnte mir noch vorstellen, daß das auch aus versicherungstechnischen Gründen (z.B. Paketversicherung usw.) was zu tun haben könnte.


lieblingsbesuch,

ich habe den entsprechenden Forumsbeitrag gefunden:
"Erfahrungen AVM Support Quo Vadis?" Beitrag #10 vom Forumsmitglied Gonzo18.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig schade, ich würde gern mal ein Gesicht zu der Firma sehen, finde sie eigentlich ganz Sympathisch :)
 
Richtig schade, ich würde gern mal ein Gesicht zu der Firma sehen, finde sie eigentlich ganz Sympathisch :)
Du kannst doch einige Gesichter zur Firma sehen als Berliner & zwar jedes Jahr zur IFA!
Sympathisch finde ich die Produkte, Support & regelmäßigen Updates (Labor-Updates) auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Betrifft aber nur die Top Produkte... denn die nicht Top Produkte wie 3270, 3370 usw. bekommen alles andere als Regelmäßige Updates.
Ja, Saro, daran hatte ich leider nicht gedacht!
Bevor ich damals meine erste AVM Box kaufen wollte, hatte mich mein Cousin darauf aufmerksam gemacht, nur die aktuelleste AVM Box mit Vollausstattung zunehmen!
Um die Vorteile des AVM Topmodell (regelmäßigen Labor-Firmenware-Updates & Firmenware-Updates usw.) nutzen zu können.
Darum hatte ich noch etwas mehr Geld angespart, um mir einige Zeit später die FRITZ!Box 7270v2 leisten zu können.
Erfahrungsgemäß würde ich das immer wieder so machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Jahre Garantie habe ich auf die Fritz!Box? Habe meine im November 2008 gekauft. Oder geht AVM damit kulant um?
Bei Überspannungsschäden ist AVM allerdings nicht kulant. Wenn sie das feststellen sollten, musst du dich an deine Hausratversicherung halten.
 
Ein Überspannungsschaden, der _nur_ das Modem betrifft? Unwahrscheinlich.
 
Von allen Überspannungsschäden ist er der wahrscheinlichste, da das Modem direkt an der Telefonleitung hängt.
 
@lieblingsbesuch
hol dir eine RMA, reich die Box und dann siehst weiter.
 
Nur mal zur Info, man kann die Box selbstverständlich auch persönlich vorbeibringen. Auszug aus der Support E-Mail:

Sie können Ihr Gerät auch vorbeibringen. Da Sie in der Nähe wohnen, erspart
Ihnen das die Portokosten:

Es ist möglich, ein defektes AVM-Gerät persönlich bei AVM abzugeben oder
ein repariertes bzw. Austauschgerät selbst abzuholen. Bitte haben Sie
jedoch Verständnis dafür, dass Sie nicht sofort ein Austauschgerät
mitnehmen können.

Defektes Gerät bei AVM abgeben:

Sie können das defekte AVM-Gerät (bei gültiger RMA-Nummer) Mo-Do von 9-18
Uhr und Fr von 9-17 Uhr am Empfang von AVM (Alt-Moabit 95, 10559 Berlin)
abgeben.
AVM benachrichtigt Sie, sobald das reparierte bzw. Austauschgerät zur
Abholung bereit steht. Falls gewünscht, erhalten Sie das Gerät auch auf dem
Postweg.

Repariertes bzw. Austauschgerät bei AVM abholen:

Ein repariertes bzw. Austauschgerät können Sie nach der Benachrichtigung
durch AVM oder nach vorheriger Rücksprache mit dem AVM-Versand selbst
abholen. Dadurch ist sichergestellt, dass das Gerät zu diesem Zeitpunkt auf
jeden Fall am Empfang für Sie bereitsteht.

Wenn Sie keine Benachrichtigung erhalten haben, Ihr Gerät aber abholen
möchten, wenden Sie sich Mo-Fr von 9-17 Uhr an den AVM Versand (030
39004416). Halten Sie bitte Ihre RMA-Nr. bereit.

Das reparierte bzw. Austauschgerät können Sie dann Mo-Fr von 9-17 Uhr am
Empfang von AVM (Alt-Moabit 95, 10559 Berlin) abholen.
 
Hallo lieblingsbesuch,

Interessante AVM E-Mail, die Du da bekommen hast & danke für die Info!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,801
Beiträge
2,257,691
Mitglieder
374,868
Neuestes Mitglied
AntjeB.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.