7270 v2 DSL-Anschluß defekt

@LediesH2k

stimmt genau, Zugangsdaten sind uninterresant, DSL müsste konnekten, nur ins Netz der Netze kommt man so nicht.

Auf Hardware tippe ich ja schon vom ersten Posting an. Werde es einmal probieren von Versatel nochmals eine Bestätigung zu bekommen. Mal sehen ob sie nicht dumm spielen weil ich ja bei denen gekündigt habe.

Ja, und die Bilder sind jetzt raus

Erledigt

So, wer hätte das gedacht. Die gute Versatel. Ich versuche die ganze Zeit über den
Support von AVM zu gehen und dabei ist das alles so einfach.

Versatel schickt mir eine Ersatzbox :p :p :p obwohl mein Vertrag mit denen ende September ausläuft. Das nenn ich mal Kundennähe. Also ein dickes Sternchen von mir an Versatel.
Schade das die bei mir kein VDSL angeboten haben, sonst wär ich sicherlich noch bei denen.

Also hier kann zu gemacht werden, und nochmals danke an alle die helfen wollten.

Schönes WE

Gruß Need

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,197
Mitglieder
373,755
Neuestes Mitglied
grdex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.