Hallo,
ich habe letztens meine altgediente 7170 gegen eine neue 7270 getauscht - habe in diesem Zuge auch meine VoiP Rufnummern uebernommen und alles funktioniert soweit ok. Habe beide Analog-Anschluesse belegt und ein DECT Geraet direkt mit der 7270 gekoppelt. Und nun kommst - seit 2 Tagen habe ich in meinen Ereignissen einen Eintrag der da lautet:
Anmeldung der Internetrufnummer 62XXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401.
Der "Gag" dabei ist, das die Rufnummer 62XXXX garnicht bei mir konfiguriert ist - weder auf der Box noch bei meinem Provider 1&1. Ich habe versucht, die Rufnummer anzurufen, bekomme aber immer die Nachricht, das die Rufnummer nicht vergeben sei.
Nun die grosse Frage - Was geht da ab?
Vielleicht noch zur Info - WLAN ist an der Anlage nicht eingeschaltet, nur DECT - und auf DECT habe ich einen anderen Pairing Key gesetzt.
Hat jemand noch eine Idee, wie ich der oben genannten Rufnummer auf die Schliche kommen kann und/oder wo die her kommt?
Vielen Dank und Gruss,
Oliver
ich habe letztens meine altgediente 7170 gegen eine neue 7270 getauscht - habe in diesem Zuge auch meine VoiP Rufnummern uebernommen und alles funktioniert soweit ok. Habe beide Analog-Anschluesse belegt und ein DECT Geraet direkt mit der 7270 gekoppelt. Und nun kommst - seit 2 Tagen habe ich in meinen Ereignissen einen Eintrag der da lautet:
Anmeldung der Internetrufnummer 62XXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401.
Der "Gag" dabei ist, das die Rufnummer 62XXXX garnicht bei mir konfiguriert ist - weder auf der Box noch bei meinem Provider 1&1. Ich habe versucht, die Rufnummer anzurufen, bekomme aber immer die Nachricht, das die Rufnummer nicht vergeben sei.
Nun die grosse Frage - Was geht da ab?
Vielleicht noch zur Info - WLAN ist an der Anlage nicht eingeschaltet, nur DECT - und auf DECT habe ich einen anderen Pairing Key gesetzt.
Hat jemand noch eine Idee, wie ich der oben genannten Rufnummer auf die Schliche kommen kann und/oder wo die her kommt?
Vielen Dank und Gruss,
Oliver