7270: Sendeleistung automatisch anpassen

Jojojoxx

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ist es eigentlich nur bei mir so, dass seit fast einem Jahr (also solange ich die 7270 besitze) das automatische Reduzieren der Sendeleistung nicht funktioniert, obwohl es aktiviert ist? Und das trotz regelmäßiger Firmwareupdates.
Wundert mich, dass AVM da nichts dran macht...
mfg

Jojo

Ne bist nicht der Einzige, Ist bei mir und sicherlich auch bei den anderen das gleiche. Habe das übrigens auch beim DSL Energieverbrauch.

mfg

@Jojojoxx
Ist bei mir genauso.
Habe diesbezüglich mal den AVM-Support kontaktiert.
Als Antwort meinten die nur, dass die Sendeleistung nur bei optimaler Verbindungsqualität automatisch angepasst wird.
Habe dann mal mein Laptop direkt (ca. 10 cm) neben die FB gestellt, Sendeleistung blieb trotzdem unverändert bei 100%

Gruß
Bossi

Hm bei mir geht es.
Wenn ich die max- Leistung auf 100% stelle und das Notebook ist 1.5m von der 7270 entfernt, dann hab ich etwa 60% Sendeleistung laut Monitor.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.