7270- S0 als ausgang

tonda1t

Neuer User
Punkte für Reaktionen
6
Ich habe eine isdn gsm gateway. Ist möglich aus Dect telefon über S0 anrufen?

Ich bin zwar auch kein Freund von seitenlangen Abhandlungen, aber das ist doch etwas zu wenig. Beschreib doch mal ausführlicher, was du möchtest.

Ich möchte auf S0 ein Gsm gateway für ausgehende Anrufe einschalten, weil der Ausgang für ISDN ist von Telekom besetzt.

Also S0 und ISDN sind in deinem Fall das selbe. Was meinst du genau?

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Mein Fehler. Ich möchte Gateway mit FON S0 verbinden

Ja. Mein Fehler. Ich möchte Gateway mit FON S0 verbinden

Du meinst also den INTERNEN S0 und nicht den externen. In diesem Falle müsst das Gateway sich nicht als normaler Amtskopf verhalten, sondern wie ein normales ISDN-Telefon. Hmm, keine Ahnung, stell ich mir schwierig vor, wie sollte da die zu rufende Nummer übertragen werden?

Der interne S0 ist - wie der Name schon sagt - ein interner Bus. Wenn das GSM-Gateway einen Analogausgang besitzt, könnte man den auf den Analogeingang der Box schleifen und zusätzlich den externen S0 mit T-Com-ISDN benutzen. Die Lösung wurde hier schon mal diskutiert.

@chked: Dein Vorschlag passt hier nicht. Er hat ein ISDN-GSM-Gateway, schrieb er oben doch.

@tonda1t: Möchtest Du mal verraten, was das für ein ISDN-GSM-Gateway ist?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.