7270: nächste Woche frisch gebacken

omg ROFL

ne 7170 als ne 7270 geworben!!!
Das muss AVM erfahren :D

Falsch, oder siehst Du irgendwas von Telefonie in der Beschreibung? Die Beschreibung ist von der 3070.

Kann auch nicht hinkommen:

Antenne: 1x externe Antenne
WLAN Übertragungsgeschwindigkeit: bis zu 125 Mbits

Es muss die 3070 sein --> Herstellerbezeichnung 20002362

da steht auch unter den produktdetails unter lieferumfang - hardware eine fritzbox wlan 3070

so, also ich habe gestern eine 1&1-versandmitteilung für die 7270 erhalten, so dass ich heute prüfen kann, was am gerücht von der "frisch gebackenen" dran ist... - sollte ja schliesslich die neue sein, wenn sie gestern verschickt wurde, oder?

Nur mal so eine Frage:

Wenn (!) mal meine 7270 schrott gehen würde, weil da was defekt ist (nur als beispiel bitte ansehen), und mache dann zb in 3 Wochen ne Meldung bei AVM, und schiken mir ne ersatzbox, kann ich damit Rechnen, das ich dann eventuell die neu Gebackene Version bekomen würde?

Kein Außenstehender kennt die "neugebackene Version der 7270".
Somit ist auch nicht absolut sicher, das diese auch das "Wunder aller Boxen" sein wird.
Ich erwarte eine fehlerfreie Arbeitsweise einer Box - und das muß nicht unbedingt eine "neugebackene" sein.

Wenn AVM defekte Boxen austauscht, hat man eigentlich keinen Anspruch auf eine "neugebackene", solange noch andere am Lager vorrätig sind.

.

Hi,
(...)Somit ist auch nicht absolut sicher, das diese auch das "Wunder aller Boxen" sein wird.(...)
das glaub ich kaum ;) ansonsten hätte das Marketing das bestimmt schon vor Wochen und Monaten publiziert. Neu gebacken bedeutet nicht neues Modell, sondern frisch aus dem Ofen bzw frisch aus der Fertigung. Ich denke aber, dass man davon ausgehen darf, dass sie hardwareseitig von bisher bekannten Kinderkrankheiten wohl befreit sein wird.

So, meine neue 7270 ist gerade eingetroffen. Folgende Info:

HWRevision 139.1.0.6
ProductID Fritz_Box_7270_16

Kann damit jemand etwas anfangen? Denke, diese Version dürfte es schon länger geben.

Ist identisch mit der HWRevisions-Nr. der Box die ich Anfang August bekommen habe.

Also keine Änderung zu erkennen.

Ich glaube 1und1 liefert jetzt so langsam aus...
Ich hab am 04.08 bestellt...

habe gerade folgende Email erhalten:

Sehr geehrter Herr xxx,

wir haben heute mit unserem Logistikpartner GLS ein Paket mit Ihrer Hardware
an Sie verschickt. Um sich über den Versandstatus des Paketes zu informieren,
können Sie Ihre Sendung online verfolgen.

Hoffe mal das nun so langsam alle die noch warten ihr Hardware bekommen ..

Habe gerade eine frisch reinbekommen. Nun steht auf der Packung HomeServer+.

Werde mir gleich mal den Rest anschauen.

HWRevision 139.1.0.6
ProductID Fritz_Box_7270_16

Ist also nichts Neues.

SN. W335.305...

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
was habt ihr erwartet? das die alle paar monate ne neue revision herausbringen? ist doch keine grafikkarte. :mrgreen: außerdem funzt die box mittlerweile ganz gut.
never change a running system! ;)

diese revision habe ich schon anfang mai erhalten, noch als 1&1 Surf & Phone Box WLAN N . das kind hat bekannterweise nur einen neuen name bekommen.

seit wann ist denn eigentlich das "+" zum homeserver gekommen? irgendeine bedeutung sollte das ja wohl schon haben.

Hi,
(...)Was an der "Neuen" anders sein wird, liess er sich nicht entlocken, aber es seien die "Neuen".(...)
Käse. Hab heute das Tauschgerät bekommen, eine alte Neue oder neue Alte, wie manns sehen will... ;) (W354.294.xxx.xxx (8MB))

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.