Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
so, also ich habe gestern eine 1&1-versandmitteilung für die 7270 erhalten, so dass ich heute prüfen kann, was am gerücht von der "frisch gebackenen" dran ist... - sollte ja schliesslich die neue sein, wenn sie gestern verschickt wurde, oder?
Wenn (!) mal meine 7270 schrott gehen würde, weil da was defekt ist (nur als beispiel bitte ansehen), und mache dann zb in 3 Wochen ne Meldung bei AVM, und schiken mir ne ersatzbox, kann ich damit Rechnen, das ich dann eventuell die neu Gebackene Version bekomen würde?
Kein Außenstehender kennt die "neugebackene Version der 7270".
Somit ist auch nicht absolut sicher, das diese auch das "Wunder aller Boxen" sein wird.
Ich erwarte eine fehlerfreie Arbeitsweise einer Box - und das muß nicht unbedingt eine "neugebackene" sein.
Wenn AVM defekte Boxen austauscht, hat man eigentlich keinen Anspruch auf eine "neugebackene", solange noch andere am Lager vorrätig sind.
das glaub ich kaum ansonsten hätte das Marketing das bestimmt schon vor Wochen und Monaten publiziert. Neu gebacken bedeutet nicht neues Modell, sondern frisch aus dem Ofen bzw frisch aus der Fertigung. Ich denke aber, dass man davon ausgehen darf, dass sie hardwareseitig von bisher bekannten Kinderkrankheiten wohl befreit sein wird.
Ich glaube 1und1 liefert jetzt so langsam aus...
Ich hab am 04.08 bestellt...
habe gerade folgende Email erhalten:
Sehr geehrter Herr xxx,
wir haben heute mit unserem Logistikpartner GLS ein Paket mit Ihrer Hardware
an Sie verschickt. Um sich über den Versandstatus des Paketes zu informieren,
können Sie Ihre Sendung online verfolgen.
hallo,
was habt ihr erwartet? das die alle paar monate ne neue revision herausbringen? ist doch keine grafikkarte. :mrgreen: außerdem funzt die box mittlerweile ganz gut.
never change a running system!
diese revision habe ich schon anfang mai erhalten, noch als 1&1 Surf & Phone Box WLAN N . das kind hat bekannterweise nur einen neuen name bekommen.