7270 mit Kabelmodem Motorola

Alteamike

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Tach zusammen und in die Runde ein freundliches "Hallo"

ich habe folgendes Problem.

Kabelmodem Motorola Unitymedia

Fritzbox 7270

3 DECT fähige Mobilteile

Wenn ich Online gehe und nen Speedtest mache egal wo. Habe ich einen Downstream von 20100 das ist ok, mein Ping kann nicht gemessen werden und Upload Geschwindigkeit ist gar nicht vorhanden.

Gleichwohl kann ich E-Mails versenden.

Die Fritzbox habe ich richtig konfiguriert.

Kommt noch hinzu das wenn ich den Speedtest mache und der Upload Test beginnt oder versucht zu beginnen bricht die Netzverbindung zusammen baut sich allerdings später automatisch wieder auf.

Versteh ich nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!?

Gruss:confused:

Hallo,

och joh, mal wieder Speedtests... Unfug, guckst du hier...

Und ob du die Box richtig eingerichtet hast kannst du hier oder hier vergleichen...

PS: Willkommen im Forum!

Hui, das mit der Antwort ging ja schnell. Vielen Dank!

Aber grundsätzlich ist ja auch das Problem das wenn ein Upload startet die Verbindung zusammenbricht und sich kurz nachdem wieder aufbaut. Habe ich was in der Anleitung übersehen oder wird das da tatsächlich nicht behandelt?

Mit freundlichen Grüssen

....genau so laeuft es bei mir OHNE Probleme....

Y-kabel von Modem Tel1 zu Frtizbox DSL angeschlossen?
Internet vom Modem auf LAN 1?

Genau so habe ich das gemacht.

Ich werde noch wahnsinnig!

Normalerweise kann die Fritzbox im Routerbetrieb die Verbindung doch gar nicht trennen oder?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.