Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe jetzt eine neue Methode gefunden die Box neu zu starten: Einfach einen schnellen Download via eines WLAN N Clienten starten und schon startet die Box neu. 100% reproduzierbar und das Ganze ohne Aufzustehen vom Sofa aus, echt toll. Vielleicht ist das ein neues Feature für die Box von AVM. Na dann schon mal vielen Dank.
@Gody: Es reicht. Ich weiß nicht, auf welchem Kreuzzug gegen AVM du dich befindest, aber sinnvolle Beiträge von dir zur 7270 habe ich noch keinen einzigen gefunden. Alle weiteren polemischen oder provokanten Äußerungen von dir führen unmittelbar in die nächste Verwarnung.
Dafür, dass du deinen Account schon mal löschen lassen wolltest, bist du ja noch sehr aktiv. Und ja: Ich mache das absichtlich öffentlich, da du mir durch Deaktivieren der PM Funktion jede andere Möglichkeit genommen hast, dich zu kontaktieren - außer durch eine Verwarnung. Den Weg werde ich ab dem nächsten mal aber unweigerlich beschreiten.
So. Zurück zum Thema: Hier wird über die Möglichkeit diskutiert, die Box manuell neu zu starten, z.B. über die Weboberfläche oder einen Fernzugang (oder auch durch Überlastung ). Alles andere wird ab jetzt entsorgt.