7270: Manuell neu starten

Hallo,

ich hab den anderen Thread wieder eröffnet - ist wohl doch ein anderes Thema. :oops:
 
Neue Neustartmethode

Ich habe jetzt eine neue Methode gefunden die Box neu zu starten: Einfach einen schnellen Download via eines WLAN N Clienten starten und schon startet die Box neu. 100% reproduzierbar und das Ganze ohne Aufzustehen vom Sofa aus, echt toll. :mad: Vielleicht ist das ein neues Feature für die Box von AVM. Na dann schon mal vielen Dank.

Gruß Geric
 
Das ist ja mächtig gewaltig. :)



PS: ... und jetzt bekomme ich wieder eine Verwarnung wegen Beleidigung von AVM.


PSS: Wenn das so weiter geht, kann ich mir ja nie eine voll funktionsfähige Box anschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich übrigens jetzt gerade von Berlin aus gemacht: Meine Box per WEB-GUI neu gestartet, weil sie ein wenig am Spinnen war...
 
Hallo,

@Gody: Es reicht. Ich weiß nicht, auf welchem Kreuzzug gegen AVM du dich befindest, aber sinnvolle Beiträge von dir zur 7270 habe ich noch keinen einzigen gefunden. Alle weiteren polemischen oder provokanten Äußerungen von dir führen unmittelbar in die nächste Verwarnung.
Dafür, dass du deinen Account schon mal löschen lassen wolltest, bist du ja noch sehr aktiv. Und ja: Ich mache das absichtlich öffentlich, da du mir durch Deaktivieren der PM Funktion jede andere Möglichkeit genommen hast, dich zu kontaktieren - außer durch eine Verwarnung. Den Weg werde ich ab dem nächsten mal aber unweigerlich beschreiten.

So. Zurück zum Thema: Hier wird über die Möglichkeit diskutiert, die Box manuell neu zu starten, z.B. über die Weboberfläche oder einen Fernzugang (oder auch durch Überlastung ;)). Alles andere wird ab jetzt entsorgt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.