7270 im Shop für 79¤

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum sollte das der grund sein ?

wenn du hier genauer gelesen hättest , gab es diesen hinweis schon von anfang der aktion an

Deswegen hab ich gefragt ob andere die Email auch bekommen haben :rolleyes:

Nicht "fragen", sondern "lesen" meinte helgolander! Natürlich muss man dann auch bei dem Lesen ein wenig nachdenken... ;)

Hi,

Galor schrieb:
(...)Habe heute das erhalten:
"Aufgrund der großen Nachfrage ist einer der von Ihnen gewünschten Artikel
zurzeit nicht lieferbar."
Da haben wir den Grund warum der Preis wieder hochgesetzt wurde.(...)

neehee, diese Mail hab ich auch bekommen und kurz darauf war die Box schon im Haus. Marketing: es kann eine subjektive Wertsteigerung der Box darstellen, wenn man prinzipiell immer eine email vorausschickt und sagt, sie wär gerade "aufgund der achsohohen Nachrage gerade vergriffen". Auch wenn sie 1 Tag später schon geliefert wird.

Im übrigen kann ich mir gut vorstellen, dass bei solchen Aktionen die Bestellungen schneller geklickt werden als sie zum Versand gerichtet werden können.:rolleyes:

So, bei mir kostet die Box im CC jetzt wieder 189,99 Euronen, schön oder? ;-)

Na dann steigen ja endlich wieder die Preise auf dem Gebrauchtwarenmarkt ... :lach:

Lieferung am 16.08

Hallo,

habe einmal am 05. und einmal am 06. bestellt und die Bestellbestätigungen heute per Mail bekommen. Kurz drauf auch die Auskunft, dass die Box im Moment nicht lieferbar ist. Ein Anruf bei der Hotline (zum Festnetztarif :p) ergab, das 1und1 am 16.08. wieder neue 7270iger bekommt und diese dann in den darauf folgenden Tagen ausliefern wird. Ich denke der 20.08. als Zustelldatum könnte realistisch sein. Mal sehen was für ein Preis dann auf der Rechnung steht.

Gruß
Smithy

die box kostet so viel , wie in deiner on-line - bestellbestätigung zu sehen war

also sag ich jetzt mal 79.90 + versand

Ein Anruf bei der Hotline (zum Festnetztarif :p) ergab, das 1und1 am 16.08. wieder neue 7270iger bekommt und diese dann in den darauf folgenden Tagen ausliefern wird.

Super Info, danke dir...vll bekomm ich dann meine auch, habe nämliche meine auch am 04.08 bestellt und diese Email erhalten.

Greetz

heute nun ist meine 7170 wie bestellt angekommen.

vb

Respekt 1&1... auch hier wird jetzt nicht schon zwei Werktage nach Lieferung abgebucht (was bei früheren Lieferungen immer der Fall war), sondern wie schriftlich zugesichert nach 10 Tagen. In den nächsten zwei Tagen müsste das Geld bei mir abgebucht werden. Das hier hat definitiv Wirkung gezeigt... :D

Wartet hier auch noch jemand auf seine FBF7270 Lieferung?

- 02.08.08: Bestellung FBF7270 + WLAN Stick
- 02.08.08: Bestell-Bestätigung per E-Mail
- 06.08.08: E-Mail von 1&1 Ware momentan nicht lieferbar, wird geliefert wenn wieder verfügbar.

Ich hoffe ja, dass meine Zweitbestellung doch noch irgendwann eintrifft. :)

Schau mal etwas weiter oben, den Beitrag von Smithy... reicht das ersteinmal?

Asche auf mein Haupt :oops: Danke bommel :bier:

wollte nur auf nr. sicher gehen, dass die nicht wegen der kleinen
Preisänderung kürzlich meine bereits bestätigte Bestellung gecancelt haben. ;)

habe mich nun endlich entschlossen die 7270 zu 80 euro + Versand bei meinem Freund 1&1 zu ordern.

Siehe da, nun kostet diese wieder so viel wie sonst niergends.

So langsam reicht es mir mit 1&1. Jeder Kunde (selbst seit 1 1/2 Jahren) sollte die Chance haben wenigtsens 1 Box zu diesen Konditionen bestellen können und nicht wie andere die sich auf einmal 3 oder mehr bestellen. Habe mir selbst in der Zeit bei 1&1 noch nie etwas zukommen lassen.

Wenn mir 1&1 2 Monate vor MVLZ kein positives Angebot macht wars dass für mich.

Gruß
die_katze

Die Chance hattest Du, wenn Du sie nicht nutzt, kann keiner was dafür, auch nicht eins und eins.
Zum anderen musste die Aktion auch enden, da die Box sonst überhaupt nicht mehr lieferbar wäre, im Moment muss man schon recht lange darauf warten.

Gruss Oldie

Nee, Null Euro gilt meines Wissens nach nur für Neukunden. Ich habe zumindest auch gerade verlängert, und musste 80 Euro bezahlen.

@ die.katze

Sei froh, das du die Box für 80 ¤ nicht bekommen hast.
Meine liegt nun im Schrank, weil das in meinen Augen Elektronikschrott ist.
AVM verweigert mir z.Zt. den Umtausch, weil es "nichts nützen" würde.
Angeblich versucht man, die Mängel (synct 6 Mbit weniger) durch verbesserte Firmware zu beseitigen. Da warte ich nun drauf. :mad:

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.