Hallo Peter,
wie gesagt, mein USB-Stick, war noch (oder schon?) in NTFS formatiert. Nachdem ich ihn mit FAT32 formatiert hatte funktionierte die ganze Sache eigentlich sehr gut (habe ich aufgrund einer PM gemacht, also nicht hier direkt im Forum zu finden). Mittlerweile habe ich ne mail von 1und1 bekommen, daß mein Speicher in den nächsten 14 Tagen umziehen soll. Ich sollte alle Daten löschen, oder sie werden in eier rar Datei zusammen gefaßt. Naja in 14 Tagen beginnt dann der richtige Test!
Allerdings muß ich sagen, das meine 7270 anscheinend eine kleine Zicke ist. Im Moment habe ich nämlich einen Transcend Stick mit 8GB an der Box hängen. Ist ja ein wenig übertrieben, deshalb hatte ich mir einen zweiten mit 4GB mitgebracht (auch Transcend) der wurde von der Box nicht erkannt, obwohl er unter Windows problemlos lief und sich auch mehrmals ohne Fehler formatierne ließ. Diesen habe ich gegen einen TakeMS gleicher Größe getauscht und die Box mag ihn auch nicht. Sie erkennt auch gar nicht, das er an ihr hängt. Habe schon mit verschiedenen Rechner und Programmen formatiert ohne Erfolg. In einer ruhigen Minute werde ich die Box mal noch für 10 Min. von allen Steckern befreien. Und auch nocheinmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Mal sehen was dann passiert. Ist halt merkwürdig, weil der eine geht und die anferen nicht...