- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi leute. vorab die such Funktion brachte nix.
Habe seit 2 Tagen eine frische 7270 (homeserver+) von 1und1 angeschloßen.
Mein problem:
Das Ding ist elend langsam, habe vorher die 7174 gehabt und nie Probleme gehabt. Habe alles überprüft, ein kompletter Leie bin ich nun auch nicht, aber ich komme nicht weiter. Gekriegt habe ich sie mit der Firmware 54.04.58 drauf.
Zugriff auf eingesteckten USB-Speicherstick klappte schon fast unmöglich langsam.
Das surfen selber klappte gerade noch.Seitenaufbau langsam, download mit max 100kb.
Nun hab ich heute nacht die Laborfirmware draufgeschmißen, die 54.04.63-xxxx
und siehe da, es funktioniert wieder Tadellos. Zugriff auf USB-Stick ist nun auch 1a. Aber
Heute morgen an PC. eingeschaltet browser an und erstmal wieder am Kopf fassen. Das Problem ist wieder da.
Wieder max 100kb/s Seitenaufbau elend langsam.
Nun der zugriff auf den USB-Stick ist immernoch gut.
Wo ist das Problem !!! Laut der Box ist die anbindung mit ca17000/ca1100
sehr gut und trotzdem. Hilfe
Habe seit 2 Tagen eine frische 7270 (homeserver+) von 1und1 angeschloßen.
Mein problem:
Das Ding ist elend langsam, habe vorher die 7174 gehabt und nie Probleme gehabt. Habe alles überprüft, ein kompletter Leie bin ich nun auch nicht, aber ich komme nicht weiter. Gekriegt habe ich sie mit der Firmware 54.04.58 drauf.
Zugriff auf eingesteckten USB-Speicherstick klappte schon fast unmöglich langsam.
Das surfen selber klappte gerade noch.Seitenaufbau langsam, download mit max 100kb.
Nun hab ich heute nacht die Laborfirmware draufgeschmißen, die 54.04.63-xxxx
und siehe da, es funktioniert wieder Tadellos. Zugriff auf USB-Stick ist nun auch 1a. Aber
Heute morgen an PC. eingeschaltet browser an und erstmal wieder am Kopf fassen. Das Problem ist wieder da.
Wieder max 100kb/s Seitenaufbau elend langsam.
Nun der zugriff auf den USB-Stick ist immernoch gut.
Wo ist das Problem !!! Laut der Box ist die anbindung mit ca17000/ca1100
sehr gut und trotzdem. Hilfe
Zuletzt bearbeitet: