7270 Faxempfang-intern klappt nicht.

Nicht ganz, du bringst die Firmware auf der Box in den Ursprungszustand von AVM zurück. Soll heißen, alles Einstellungskuddelmuddel oder sonstiges wird entfernt, selbst das Dateisystem wird wieder in den Ursprung zurück gesetzt und das ist imho das Wichtige dabei...

Okay Hellus, ich geb Dir den Vortritt ;-)

Ich hatte meine Box neu und nicht modifiziert. Lediglich die Telefone/Fax und DSL eingerichtet. Und das Fax (OHNE USB STICK!) ging nicht.
Ich vermute daher, dass wenn ich die Box in den Urzustand versetze, lediglich die Telefone/Fax und DSL einrichte, das Fax nicht besser funktioniert als jetzt.

Aber hey - ich lass mich da gern von Dir eines Besseren belehren ;-)

Hallo!

Zwischenzeitlich habe ich das Recover durchgeführt, ohne Erfolg.

AVM hat mir eine MAil geschickt dass eine neue Labor-FW draußen sei
und man davon ausgehe dass mein Problem damit behoben wäre...
Leider nicht.
Es hat sich nichts am Fehlverhalten (empf. Faxe werden gestaucht/verstümmelt) geändert.

Also hab ich , wiedermal, den Support von AVM berichtet dass es damit auch nicht geht.
Nun darf ich bestimmt wieder 3-4 Wochen warten bis eine neue Bata-Version draußen ist und ich eine Antwort erhalte ...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.