7270 doppelte Wähltöne

stevehb

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2004
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei meiner 7270 tritt folgendes Problem auf ...
Wenn ich eine Nummer anrufe, wählt die box ganz normal ...sobald der angerufene abhebt , wählt sie nochmal ... man kann also die dtmf töne nochmals auf beiden seiten hören.
jemand ähnliches festgestellt ?
 
Bist Du Dir sicher dass das doppelte Wählen von der Box kommt?

Kann es nicht sein das Dein Telefon der Übeltäter ist?

Frank
 
Hm ....möglich wäre das natürlich schon .... ich hatte die telefone vorher an einer 7170 ...da hatte ich es nicht. wie könnte man das denn feststellen
 
Zuerst müssten wir mal abklären wann dieses Doppel-Wählen auftritt.

Festnetz
Voip

Wenn ich deine Signatur sehe denke ich VoIP.

Hast Du nur ein Endgerät zur Verfügung?

Frank
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
stimmt ..... über Voip ...
das war eine gute idee ...
passiert nur mit dem philips dect telefon---
hab aber trotzdem keine idee woran es liegen könnte

auch wenn ich intern ... zb. philips auf siemens anrufe **611# ... gibt es das nachwählen...

[Edit frank_m24: Beitrag 2:]
Ich hab das Tel. jetzt mal über den analogen Port angeschlossen .... damit geht es ohne Nachwählen ...einwandfrei.
Scheint also ein Dect Problem zu sein.

Also ...Problem gelöst ...
Thread kann geschlossen werden.
Thx for help
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.