7270 dect

7270 und dect GELÖST

Danke hans,habe es gemacht,hatte gerade 2 anrufe voip und festnetz hat geklappt danke für die schnelle hilfe.
 
Danke hans,habe es gemacht,hatte gerade 2 anrufe voip und festnetz hat geklappt danke für die schnelle hilfe.
Gut, erledigt, aber ich kann immer noch nicht glauben, dass die MTs trotzdem geklingelt haben sollen, was hast du gehört?
:confused:Das Puzzle passt nicht zusammen:confused:
Hans
 
hallo hans,die mt,s haben alle 3 normal mit geklingelt,nach dem abheben war ein wirres geklingel klingelingelingelingelinge ganz schnell und ohne pause auch wenn ich am hörer abnehmen wollte hörte es nicht auf,nur mit auflegen.
 
Das ist dann aber klar ein falsches Verhalten der Kombination. Wenn eine Nummer einem MT nicht zugeordnet ist, darf dieses MT auch nicht auf diese Nummer reagieren. Du hast verschiedene MTs, daher gehe ich von einem Fehler der Fritz-Box aus. Melde mal die MTs ab und nacheinander wieder an, wenn das nichts hilft, kompletten Neustart der Box...
Hans
 
hi,hans kann ich erst kommende woche testen melde mich dann wieder.
 
Hallo, habe gerade mein Gigaset A140 per Dect angemeldet.
Hat auch geklappt, ich kann nur leider nicht raustelefonieren...

Auf dem Telefon steht xxTERN und dann drück ich mal die 0, dann steht EXTERN und die Festnetzleuchte geht kurz an... und dann ist nur noch besetzt... woran kann das liegen?

Ich habe nur Internettelefonie und auch die Nummern dem Mobilteil zugewiesen...

POSTING 2:
Ich hab gerade mal *121# gewählt, dann nimmt er auch die Internetrufnummer... komisch... noch jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi red,denke mal hans kann da besser helfen,habe die laborsoft von avm rauf gemacht,geht prima,dect ok.auf jeden falls muss im disp,voip und deine nr.stehen
 
Hallo, wo hast du was wie angemeldet? Was hast du wo eingestellt? Welche Geräte hast du, was für einen Anschluss? Wenn du Hilfe erwartest, solltest du diese Informationen liefern. Es ist übrigens nicht sinnvoll, ein neues Problem an irgendeinen alten Thread dranzuhängen. :mad:
 
gelöscht. Problem alleine gelöst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:blonk: @ HomerSimpson: direkt vor deinem Eintrag steht: Es ist übrigens nicht sinnvoll, ein neues Problem an irgendeinen alten Thread dranzuhängen. Warum wohl? Weil es sehr schwierig ist, völlig verschiedene Probleme auseinander zu halten... also nimm bitte dein Problem und eröffne einen neuen Thread, sonst :boxen: ;)
Danke
 
problem selbst gelöst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.