7270 DECT mit Panasonic KX-TG8092

Chevalier

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ip-phone-Gemeinde!

Ich habe folgendes Problem:
Ich nutze die FritzBox Fon WLAN 7270 und habe mir zur Internettelefonie zusätzlich zu meinem ISDN - Strippentelefon das oben genannte Paket von Panasonic gakauft. Das kann GAP und DECT und all das was man braucht. Ich habe beide Telefone angemeldet bekommen und alles so eingestellt, dass es funktionieren sollte. Nun sind aber dennoch zwei Probleme aufgetaucht:

1. Beide Telefone klingeln bei allen Rufnummer obwohl in der 7270 ordentlich eingestellt, sprich Tel1 ruft über die gewünschte Nummer raus und soll auch nur auf die Nummer reagieren, Tel2 ruft über eine andere Nummer raus und soll eben auch nur auf diese Nummer reagieren...also werden quasi die Einstellungen nicht übernommen wie es scheint.

2. Ich kann tun was ich will, aber ich kann nicht raustelefonieren. ich bekomme immer ein 3-mal-kurz-tuten Zeichen, als ob ich eine 0 vorwählen müsste und es geht nicht weiter. wenn ich eine 0 vorwähle, dann bekomme ich nach kurzem warten ein Besetztzeichen...also irgendwie keine chance :(

Firmware ist aktuell die Labor-Version 54.04.97-10571

Danke für eure Hilfe

K__ L_____

Hast Du die Panasonic-Basisstation an FON1 bzw. FON2 angeschlossen und dort die beiden Mobilteile angemeldet oder direkt an der DECT-Basis der 7270 ?
Gruß audiopro

Ich möchte die Mobilteile direkt an der 7270 betreiben, da ich zwei Nummer vergeben möchte - pro Mobilteil eine...
Habe sie dementsprechend auch an der FB angemeldet.

Bei dem ISDN Telefon am S0 Bus kann ich eine Hauptrufnummer angeben, wie das eben so muss..

Wenn ich mir jetzt meine Telefoniegeräteübersicht so anschaue, steht beim ISDN Telefon Rufnummer ausgehend: Internet: ****** und beim DECT Mobilteil nur ****** ohne Internet: ?!
Kann das der Fehler sein?

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.