7270 CH/AT Version auf D Firmware umflashen?

Bitstorm

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe eine AT/CH Version hinter einem Kabelmodem hängen und brauche den ganzen DSL Kram nicht (auch nicht absehbar). Möchte gerne die neuen NAS Features der Labor Firmware ausprobieren. Update schlägt aber fehl, da AT/CH Version (FW 54.04.81). Gemäss S/N ist es eine 7270 V2.
Kann ich die Box umstellen oder muss ich sie verkaufen und eine rein deutsche Box bestellen? Kann die Box analog dem unbranding umgestellt werden?

Hallo,

Vielleicht steht da im Bereich
clear.gif
FRITZ!Box Fon: Modifikationen etwas geschrieben. Evtl. mit dem ruKernelTool :noidea:

Ich habe auch die 7270 V2 AT Version mit der aktuellen Labor DE Version.
Kannst du ohne Probleme mit dem ruKernelTool flashen funktioniert alles.

Nur zum schnellen Crosscheck. Deine S/N ist über 304 am Anfang und Firmware ist eine 54.04.81 gewesen (nicht 74.xx.xx)?

Hallo!

Funktioniert das ganze auch andersherum? Kann ich eine DE-Version für den CH-Betrieb umflashen?

Danke!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,219
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.