7270 bootet nicht mehr.

testofant

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe heute meine Box (7270) mal wieder eingeschaltet.
Die Box Bootet nicht mehr. Die Festnetz LED leuchtet grün alle anderen leuchten rot.
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Es ist das Freetz Image drauf -> siehe Signatur.

AVM Recover habe ich schon versucht einzuspielen, leider ohne Erfolg.
Leider bekomme ich keine LAN Verbindung mehr hin, so als wenn der FritzBox Switch garnicht mehr funktionieren (kein Strom, defekt etc.?) würde.

Danke
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
fritz.box_fon_wlan_7270.04.49.recover-image.exe

und alles ok
 
@ DigiTalik

Hast du den letzten Absatz seines Post's beachtet?
 
ip pc 192.168.178.20
 
Ich schließe mich Bommel an: hast du den letzten Absatz seines Post's beachtet?
 
Sag mal AndreR, ist es möglich die Fritz!Box direkt über die Serielle zu flashen? Wie es scheint, ist seine Box ja noch nicht ganz Schrott... :noidea:
 
Nein, das geht nur über Netzwerk. Ansonsten über JTAG. Aber da brauchst du erstmal die passende Hardware...
Aber wenn man eine serielle Konsole hat, dann sieht man wo das Problem liegt. Nur wenn man gar nix sieht, dann ist die Box tot. :beerdigu:

MfG Oliver
 
Ok, danke.

Ich werde erstmal die serielle Konsole einbauen und melde mich sobald dies vollzogen ist.

Gruß

P.S. Hat jemand eine Idee was da passiert sein kann.... Flash durch überspannung defekt.... würden dann noch die LEDs leuchten? Andere Erklärungen...?
 
Ich habe die Box gestern Abend wieder mal eingeschaltet, anschliessend zischt es 2-3 sec. die LEDs leuchten nur und es passiert nichts.
Ich denke, dass die Box defekt ist. Ich schicke sie ein bevor ich sie aufmache und die Garantie verfällt. Ich hoffe, dass AVM nicht merkt, dass Freetz drauf ist... Die serielle Konsole kann ich dann immer noch einbauen.
Gruß
 
na dann viel glück... ich habe einmal ein DS-Image mal drauf gehabt, und zu AVM gesendet! Tja wie mann es wohl raten kann haben die nichts gemerkt, da ich möglichkeiten gefunden habe, einen Defekt vorzutäuschen! Ansonsten hast du pech, weil die es merken, oder du kannst auf Kulanz hoffen, was auch einmal bei mir geklappt hat!

naja...
 
Um das Thema zu vervollständigen (abzuschliessen).

Ich habe ein Austauschgerät bekommen. Der Supportmitarbeiter ist auch der Meinung gewesen, dass das Gerät defekt ist.
Na, ja ich bin erstmal froh, dass ich wieder eine funktionierende Box habe.

Gruß und ein schönes Wochenende.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.