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Hallo Community,
habe meine Austauschbox für die defekte (1&1) 7270 von AVM erhalten. Nun soll ich die defekte Box auf eigene Kosten an AVM zurücksenden. Originaltext AVM:"Die Garantie, die eine zusätzliche und freiwillige Leistung von AVM darstellt, beinhaltet nicht die Übernahme der Portokosten durch AVM."
Hallo, ich soll für deren Schlamperei und Fehlentwicklung auch noch die Unkosten tragen? Und seit wann ist eine Garantieleistung in Deutschland freiwillig? Wofür gibts Verbraucherschutzgesetze? Danke AVM! Die Austauschbox verbindet sich übrigens auch nicht mit dem Internet, von Internettelefonie ganz zu schweigen! (PPP Fehler und DNS Fehler wie gehabt!)
Habe meine 7050 wieder dran, da geht alles und sofort, ohne Abbrüche und registriert auch meine Internetrufnummern im Handumdrehen!
Mir gehts hier nicht um die 6,90¤ Versandkosten, (Deutsche Post versichert) mir gehts ums Prinzip! Wenn nun noch mal getauscht werden muss und danach siehts aus, weil ja die neue Box ebenso wenig funktioniert zahl ich wieder Versandkosten und wieder und wieder, nur weil AVMe fehlerhafte Ware liefert?
Wie habt Ihr eure Austauschgeräte zurück gesendet? Unfrei oder brav Portokosten bezahlt?
Mfg Tomhunter 999
habe meine Austauschbox für die defekte (1&1) 7270 von AVM erhalten. Nun soll ich die defekte Box auf eigene Kosten an AVM zurücksenden. Originaltext AVM:"Die Garantie, die eine zusätzliche und freiwillige Leistung von AVM darstellt, beinhaltet nicht die Übernahme der Portokosten durch AVM."
Hallo, ich soll für deren Schlamperei und Fehlentwicklung auch noch die Unkosten tragen? Und seit wann ist eine Garantieleistung in Deutschland freiwillig? Wofür gibts Verbraucherschutzgesetze? Danke AVM! Die Austauschbox verbindet sich übrigens auch nicht mit dem Internet, von Internettelefonie ganz zu schweigen! (PPP Fehler und DNS Fehler wie gehabt!)
Habe meine 7050 wieder dran, da geht alles und sofort, ohne Abbrüche und registriert auch meine Internetrufnummern im Handumdrehen!
Mir gehts hier nicht um die 6,90¤ Versandkosten, (Deutsche Post versichert) mir gehts ums Prinzip! Wenn nun noch mal getauscht werden muss und danach siehts aus, weil ja die neue Box ebenso wenig funktioniert zahl ich wieder Versandkosten und wieder und wieder, nur weil AVMe fehlerhafte Ware liefert?
Wie habt Ihr eure Austauschgeräte zurück gesendet? Unfrei oder brav Portokosten bezahlt?
Mfg Tomhunter 999
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