Hallo,
@FBonNET: Auf genau die Reaktion hab ich gewartet. Mir war klar, dass du das persönlich nimmst. Genau deshalb habe ich diese Situation auch provoziert.
Fühlt sich nicht gut an, wenn einem Fehler in die Schuhe geschoben werden, für die man eigentlich gar nichts kann, gell?
Um ganz ehrlich zu sein: Ich glaube dir sogar, dass du ein Problem mit deiner Box hast. Aber ist kein generelles Problem dem Produkt Fritz!BOX 7270, sieh das endlich ein. Denn es gibt viele - sogar sehr viele - die einwandfrei funktionieren.
@FBonNET: Auf genau die Reaktion hab ich gewartet. Mir war klar, dass du das persönlich nimmst. Genau deshalb habe ich diese Situation auch provoziert.
Fühlt sich nicht gut an, wenn einem Fehler in die Schuhe geschoben werden, für die man eigentlich gar nichts kann, gell?
Um ganz ehrlich zu sein: Ich glaube dir sogar, dass du ein Problem mit deiner Box hast. Aber ist kein generelles Problem dem Produkt Fritz!BOX 7270, sieh das endlich ein. Denn es gibt viele - sogar sehr viele - die einwandfrei funktionieren.
Wie Wotan-Box schon schrieb: Leute mit dem Problem, die bei AVM anhand von Debug-Logs schlüssig darlegen konnten, dass es ein Problem gibt, haben auch eine Austauschbox bekommen. Ich weiß leider nicht, warum das bei dir scheitert, vielleicht ist es dir einfach nicht gelungen, bei AVM dein Problem zu vermitteln. Vielleicht war es aber auch der Umgangston ... :-ÖWäre AVM daran gelegen das Problem zu beseitigen, würde man mich nicht schon seit 2 Monaten hängen lassen und mit dem berühmten Satz, das sich die Technikabteilung damit beschäftigt ist abspeisen.