72 70 und Sinus 702 K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

@FBonNET: Auf genau die Reaktion hab ich gewartet. Mir war klar, dass du das persönlich nimmst. Genau deshalb habe ich diese Situation auch provoziert.
Fühlt sich nicht gut an, wenn einem Fehler in die Schuhe geschoben werden, für die man eigentlich gar nichts kann, gell?
Um ganz ehrlich zu sein: Ich glaube dir sogar, dass du ein Problem mit deiner Box hast. Aber ist kein generelles Problem dem Produkt Fritz!BOX 7270, sieh das endlich ein. Denn es gibt viele - sogar sehr viele - die einwandfrei funktionieren.

Wäre AVM daran gelegen das Problem zu beseitigen, würde man mich nicht schon seit 2 Monaten hängen lassen und mit dem berühmten Satz, das sich die Technikabteilung damit beschäftigt ist abspeisen.
Wie Wotan-Box schon schrieb: Leute mit dem Problem, die bei AVM anhand von Debug-Logs schlüssig darlegen konnten, dass es ein Problem gibt, haben auch eine Austauschbox bekommen. Ich weiß leider nicht, warum das bei dir scheitert, vielleicht ist es dir einfach nicht gelungen, bei AVM dein Problem zu vermitteln. Vielleicht war es aber auch der Umgangston ... :-Ö
 
Servus,

mehr als ein Ticket bei AVM aufmachen, dort zu Schildern, das mit sämtlichen verschiedenen Dect Mobilteilen, selbst mit den MT-Cs nach 5-7m die Verbidung abbricht, kann ich nicht tun. An den MT-Cs kann es auch nicht liegen, diese funtkionieren an éiner Siemens Station einwandfrei.

Jedes mal wird nach der baulichen Situation gefragt und ein Debug Log wie angefordert erstellt. Als Antwort erhalte ich stets das die Angaben in die Technik weitergeleitet und man nach einer Lösung sucht.

Diese Antwort liegt mir nun schon 3x mal vor, auch bei nachfragen wird man nur vertröstet, das die Technik daran arbeitet. Jedes mal wird mir ein Recover durchzuführen angepriesen, was ich mittlerweile schon etliche male durchgeführt habe. Ich habe meine Daten mittlerweile schon so oft eingegeben, das ich meine Kennungen mittlerweile schon auswendig kann.

Seitdem ich angeregt habe mir meine 7270 auszutauschen, bekomme ich gar keine Antwort mehr. Bei solch einem Verhalten seitens AVM ist es kein Wunder wenn der Kunde irgendwann genervt ist.

Ich habe auch nie behauptet das die Funktionen mit dem DECT nicht funktionieren, aber diese Reichweite ist absolut nicht akzeptabel.
 
Hallo,

Jedes mal wird nach der baulichen Situation gefragt
Und du bist nie auf die Idee gekommen, dass es hier Optimierungspotenzial geben könnte?

und ein Debug Log wie angefordert erstellt.
Es scheint, dass man darin nichts besorgniserregendes gefunden hat.

Wenn also andere nach Einschicken des Debug Logs eine Austausch Box bekommen, aber bei dir nach Schilderung der baulichen Situation und nach Sichtung des Logs jedes mal Ruhe ist, dann würde mir das zu denken geben ...
 
Servus,

was sollte es mir zu denken geben, das Haus ist nur eingeschössig und die Box steht nahezu Zentral. Türen und Wände gibt es nahezu nicht, da alles offen gebaut ist.

Also was soll optimiert werden!!! :groesste:

Also ist nach Deiner Aussage ist die Box i.O. und das DECT Schrott.

Das habe ich auch festgestellt und in vorherigen Posts bereits kundgetan.
 
Meine Beobachtungen:
Man muss unterscheiden zwischen Komfort (gewisse herstellerspezifische Erweiterungen oder Implementierungen; GAP) und Funktionalität/Reichweite (DECT).

Das nicht alle Komfortfunktionen mit der 7270 und den verschiedenen Mobilteilen der verschiedenen Herstellern funktionieren sollte klar sein.

Was mir nicht klar ist: Warum sollte die reine Reichweite bei der 7270 abhängig sein von den verschiedenen Mobilteilen?

Meine Erfahrungen: Meine 7270 (V-Baureihe = Baujahr 2007) hat bei (fast) freier Sicht eine Reichweite von 5 bis 8 Metern. Durch *eine* Decke kommt sie nur mit Knacksen, Spratzeln und Abbrüchen daher. Getestet mit unterschiedlichen Gigaset Geräten.

Liegt's an der Baureihe?
Liegt's an den GigaSet (die an einer alten GigaSet 2060isdn Basisstation locker durch 3 Decken gehen. Reichweite im Gebäude ~ 30m inkl Decken!)
Liegt's an der Firmware der Fritzbox?

Was ich ausschliessen kann:
Die GigaSets sind in Ordnung. Jedes Gigaset (die einen sind 10 Jahre alt, die anderen ein knappes Jahr) zeigt die gleichen Symptome
Aufstellungsort/Drehung/Ausrichtung bringt nur maginale Besserung
Vergleich mit der Gigaset Basis in gleicher Konstellation/Position

Ratlos....
 
Servus,

@Banshee

Danke das endlich einer meiner Problem, genauso nachvollziehen kann, meine Box ist auch eine V Serie, somit auch aus 2007.

Vermutlich hat AVM Angst, hier einzugestehen, das es eine Serie von Boxen gibt, die Probleme haben. Vermutlich Angst vor einem Massentausch, und somit entgangenen Profit.

Außerdem ist berechtigte Kritik angebracht, wenn man seit über 2 Monaten keinerlei Reaktion von AVM erhält. Und mit Sicherheit habe ich alles durchprobiert, um Fehler vor Ort ausschließen zu können, ansonsten hätte ich mich bis jetzt nicht ständig vertrösten lassen.
 
...Vermutlich hat AVM Angst, hier einzugestehen, das es eine Serie von Boxen gibt, die Probleme haben. Vermutlich Angst vor einem Massentausch, und somit entgangenen Profit.
Mit solchen Äusserungen solltest du aber in der Öffentlichkeit sehr vorsichtig sein! Du sprichst davon dass es eine Serie gibt, die Probleme hat und unterstellst AVM sogar indirekt Betrug am Kunden. Und das ohne handfeste Beweise... :confused:
 
Servus,

ich unterstelle niemanden Betrug, aber die Box erfüllt die mir zugesicherten Eigenschaften nicht. Dieses Manko wurde AVM mitgeteilt und bisher ist keine Reaktion
erfolgt.

Von einer DECT Basisstation erwarte ich, das ich in einem 150m² Haus, welches nicht mal unterkellert ist, in jedem Raum schnurlos telefonieren kann.

Jedes billige 20,- Euro Discounter schnurlos Telefon kann das besser.
 
...ich unterstelle niemanden Betrug...
Mit deiner Äusserung im angesprochenen Post hast du es aber IMHO getan...
...aber die Box erfüllt die mir zugesicherten Eigenschaften nicht...
Ich mag mich irren können, aber zeige mir bitte, dass AVM öffentlich zugesichert hat, dass die DECT-Reichweite der Fritz!Box 7270 unter allen Umständen gleich ist oder besser sein könnte?
...Von einer DECT Basisstation erwarte ich, das ich in einem 150m² Haus, welches nicht mal unterkellert ist, in jedem Raum schnurlos telefonieren kann...
 
Das Stillschweigen von Problemen ist noch kein Betrug.

Es gibt aber wohl recht große Serien-Schwankungen.
Wenn man bedenkt, das meine diversen Swissvoice-Mobilteile (auch welche, die ich schon mal hatte) allesamt eine saumäßige Freisprech-Qualität haben, aber wohl bei manchen anderen dieses Problem nicht ist.

Das Reichweiten-Problem haben ja auch mehrere, aber wohl nicht viele.
Ich habs jedenfalls nicht.
 
Hallo,

meine Box ist auch eine V Serie, somit auch aus 2007.
Meine auch. Kein Problem, mindestens 30 m durch mehrere Betonwände. Auf die 150 m² kommen wir fast [noparse](138)[/noparse], und wir können im ganzen Haus telefonieren.
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
@Banshee

Danke das endlich einer meiner Problem, genauso nachvollziehen kann, meine Box ist auch eine V Serie, somit auch aus 2007.

Ich beschreibe nur meine Erfahrungen.

Vermutlich hat AVM Angst, hier einzugestehen, das es eine Serie von Boxen gibt, die Probleme haben. Vermutlich Angst vor einem Massentausch, und somit entgangenen Profit.

Jeder nachträgliche "Rückruf"/Austausch kostet einem Unternehmen richtig Geld. Da ist nicht nur die Marge ruck-zuck weg. Da kommen noch zusätzliche S&H-, Support-Kosten und nicht zuletzt der Imageverlust hinzu. Das es sich hierbei um ein Serienproblem (vllt beschränkt auf "V-Boxen") handeln könnte ist naheliegend (und auch meine persönliche Vermutung). Nicht umsonst wurde die Einführung der Fritz!Box 7270 etliche Male und um insgesamt mehr als ein halbes Jahr verschoben. Und andere Benutzer berichteten ja auch davon, daß mit W-Austauschboxen das Problem zumindest besser/kleiner geworden ist. Andere Benutzer berichten von "V3-Hardware-Revisionen"....

Ein Einzelfall ist unsere Beobachtung sicherlich *nicht*. Und da ich seit etlichen Jahren Funk/DECT-Telefone einsetze und somit Vergleichsmöglichkeiten habe, erlaube ich mir meine Kritik hier zu äußern.

DECT ist definitv mehr als 8 Meter Reichweite. Auch bei armierten Decken und Wänden. In einer Konstellation (1 Decke und zwei Wände (diagonal) schafft meine 7270 noch nichtmal 4 Meter. Das ist mit Verlaub "unter aller Sau".

Außerdem ist berechtigte Kritik angebracht, wenn man seit über 2 Monaten keinerlei Reaktion von AVM erhält. Und mit Sicherheit habe ich alles durchprobiert, um Fehler vor Ort ausschließen zu können, ansonsten hätte ich mich bis jetzt nicht ständig vertrösten lassen.

Richtig. Und ich sehe deine Kritik als völlig berechtigt an.
Das sollte auch das Forum hier akzeptieren. Ein unabhängiges Forum, welches mit Kritik nicht umgehen kann, hat eine Motivation, die mir nicht zuträglich ist.

[Edit frank_m24: Beitrag 2:]
Du sprichst davon dass es eine Serie gibt, die Probleme hat und unterstellst AVM sogar indirekt Betrug am Kunden. Und das ohne handfeste Beweise... :confused:

Dann informiere dich mal, was Betrug ist.

Seine Beweise sind mehr als handfest und schon etliche Male und auch von verschiedenen Nutzern untermauert worden. Da die Reaktion von AVM bei ihm ("5 Jahre Herstellergarantie") schleppend ist (und auch bei mir eher als ausweichend zu beschreiben ist) kann man von einem Betrugsversuch sprechen. Ich kenn persönlich 3 Personen mit einer 7270 und exakt den gleichen Problemen.


Wo ist dein Problem?

[Edit frank_m24: Beitrag 3:]
Mit deiner Äusserung im angesprochenen Post hast du es aber IMHO getan...

Hat er.. ja und?

Es wird eine zugesicherte Eigenschaft nicht "auf dem Stand der Technik" erfüllt.

Seine Probleme sind nachvollziehbar und kein Einzelfall.

Ich mag mich irren können, aber zeige mir bitte, dass AVM öffentlich zugesichert hat, dass die DECT-Reichweite der Fritz!Box 7270 unter allen Umständen gleich ist oder besser sein könnte?

Ich wäre froh, wenn die Reichweite der 7270 auch nur 50% dessen entspricht, was "Stand der Technik" ist.

Wenn AVM damit wirbt, daß eine DECT Basistation integriert ist, darf man davon ausgehen, daß diese im Rahmen des Üblichen funktioniert.

Und das tut die DECT Basisstation zumindest bei 5 Leuten *nicht*.
 
Dann informiere dich mal, was Betrug ist...
Lies mal bitte meine Aussage etwas genauer nach!
...Seine Beweise sind mehr als handfest und schon etliche Male und auch von verschiedenen Nutzern untermauert worden...
Wenn du die reine Darstellung einer Situation als einen handfesten Beweis ansiehst... bitteschön. Allein die Aussage, das die Reichweite bei ihm "unter aller Sau" ist und er eine 2007er Box (V-Serie) hat, ist für mich kein Beweis dafür dass es eine fehlerhafte Serie gibt. Da müssen schon etwas konkretere Beweise her, wie z.B. dass der DECT-Chip aus der und der Produktionswoche verbaut ist und andere mit denselben Chip haben die gleichen Probleme. Ich selber habe auch eine Box aus der V-Serie und diese hat eine deutlich bessere Reichweite als meine Fritz!Fon 7150. Und das einige andere von demselbem Problem reden, ist für mich ein Indiz aber kein Beweis. Denn die vorliegenden Umstände sind nicht immer gleich. Nein Banshee... handfeste Beweise sind das nicht. :)
...Seine Probleme sind nachvollziehbar...
Nachvollziehbar sind seine Probleme nicht, allerhöchstens bei wenigen 7270-Besitzern annähernd vergleichbar.

PS: Für mich ist das Thema damit beendet... :keks:
 
PS: Für mich ist das Thema damit beendet... :keks:

Ist auch besser so.... dann haben wir alle mehr Zeit uns an der Reichweite der Fritz!Box zu erfreuen.

Weder waren deine Posts hilfreich, noch zielführend... aber durchtränkt von einer Hersteller-Affinität, die nicht mehr ganz nachvollziehbar ist.

Fakt ist, dass es allein hier im Forum mehr als ein Dutzend Leute gibt, die sich über die DECT-Reichweite der 7270 beschweren.... Im Schnitt berkommen die User nach 5 bis 8 Metern (durch Decken) Probleme.

AVM geht die Probleme auch nicht an, sondern verschweigt diese (einige Benutzer haben die Box getauscht bekommen). *Ich* muss nicht den Nachweis führen, daß es sich um ein Serienproblem handelt. Ich muss nur nachweisen, daß meine Box kaputt (AKA "nicht dem Stanbd der Technik entsprechend") ist. Und nichtmal ein Drittel der DECT Leistung anderer zu erreichen, ist nunmal nicht Stand der Technik.

Jedes 29,95 DECT-Telefon vom Baumarkt schafft das Dreifache an Reichweite.
Meine Siemens DECT-Basis Station schafft locker das Dreifache der Fritz!Box.
Andere Benutzer haben exakt die gleichen Erfahrungen mit anderen DECT-Basen gemacht.

Wenn man es, wie Du, mit einer 7150 vergleicht, outet man sich natürlich als Experte.

@Bommel: EOD für mich hier

<Edit 2>

Ich hab mir mal die Mühe gemacht eine Liste (die noch nicht vollständig ist) der user mit DECT-Reichweitenproblemen/7270 zu machen:
Folgende User berichten von Reichweitenproblemen DECT/7270:
DaHuhn
ds216
molle0204
bernd.zink
McConnor
miktin
jimmigimmi
madhase
FBonNet
Banshee
dischneider
chrissy1962
Titanium62
howi303
bswpt

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=155949
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=154258
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=162384
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

14. In Worten: Vierzehn. Ok, die Liste ich nicht volllständig. Also 20. Wieviele davon sind auf die Endgeräte und falsche Einrichtung, Installation oder bauliche Bedingungen zurückzuführen? Sagen wir mal ein 25% - 33%. Bleiben 15 Fälle mit einem Problem in der 7270.
Von wieviel 7270 Nutzern allein hier im Forum? 500? 1000? Quote irgendwo zwischen 1 und 3% - und das hier im Forum. Die ist mit Sicherheit nicht repräsentativ, da sich im Forum vor allem Nutzer mit Problemen tummeln. Wie sieht die Quote über die Forumsgrenzen hinaus aus? Wahrscheinlich verschiebt sie sich noch mal deutlich zu Gunsten von AVM. Soviel zum Thema, dass es sich um ein globales Problem handelt.

Nochmal: Niemand behauptet, dass es dieses Problem nicht gibt bei euch! Aber seht endlich ein, dass es kein generelles Problem des Produktes 7270 ist!
 
@Friedhelm

Wieviele davon sind auf die Endgeräte und falsche Einrichtung

okay, dann hätte ich einmal eine Frage an Dich, wie kann ich denn konkret DECT verkehrt einrichten.
Soviele Optionen bietet mir das Menue der FBF 7270 nämlich nicht.
1. ich aktiviere die DECT-Funktion der Basis
2. ich setze eine 4-stellige PIN
3. danach melde ich das Handgerät meiner Wahl an, indem ich dann die folgendenSchritte im Handgerät ausführe
- MT an Basis anmelden
- 4-stelligen PIN eingeben
last not least wird mir das Handgerät dann auch noch in der FritzBox im Menue Telefoniegeräte Übersicht => Schnurlostelefone (DECT) angezeigt.
DECT selber wird ja schon als aktiv auf der Übersichtsseite der FbF 7270 angezeigt.

So und nun möchte ganz konkret nur von Dir wissen wo und wie man dann Fehler bei der Einrichtung eines DECT .Gerätes machen kann.

Komme mir bitte hier nicht mit irgendwelchen faulen Ausreden betreffend anderer Menue, wir reden hierbei nur von DECT-Funktion und absolut nichts anderes.

mfg Holger
 
Ich hab mir mal die Mühe gemacht eine Liste (die noch nicht vollständig ist) der user mit DECT-Reichweitenproblemen/7270 zu machen:
Folgende User berichten von Reichweitenproblemen DECT/7270:
Wotan_Box
Ich habe nie über DECT-Reichweitenproblemen geschrieben, lese mal genauer!!!
 
Hallo,

okay, dann hätte ich einmal eine Frage an Dich, wie kann ich denn konkret DECT verkehrt einrichten.
Es reicht schon, die Box an die falsche Stelle zu stellen. Fertig. Kein Mausklick ist erforderlich. Bevor jetzt Einwände kommen: Ja, auch eine gescheite Auswahl des Aufstellungsortes gehört zum Einrichten von DECT Anlagen. Steht auch so in jeder Bedienungsanleitung für DECT Equipment.

Dabei sind es nicht nur offensichtliche bauliche Bedingungen, die für Signalabschattung sorgen können, und die sich im Grunde auch jeder Laie noch vorstellen kann (eine Stahlbeton-Wand in unmittelbarer Nähe der Box). Fies sind Effekte durch Mehrwegeausbreitung, die können zur Signalabschattung am Sender führen: Schluss mit Lustich. Und die Effekte sind so komplex, dass man sie nicht mehr einschätzen kann. Da bleibt nur ausprobieren.

Des Weiteren bin ich auf Funkstörungen etc. noch gar nicht eingegangen. Auch die können den DECT Betrieb massiv stören. Satellitenempfangsanlagen z.B. benutzen ZFs, die auch den DECT Bereich abdecken. Deshalb hat Pro7/Sat1 damals den Transponder gewechselt. Weil man mit einem DECT Telefon den Transponder abschießen konnte. Aber: So wie die DECT Basis den Sat Receiver stört, so stört der Empfangsverstärker eure SAT Receivers euer Telefon. Denn den Kanal 12480 MHz gibts noch (auch wenn Pro7 da nicht mehr sendet. DSF ist wohl noch drauf).
Richtfunkstrecken sind ebenfalls sehr beliebt. WiMAX ist gerade im Kommen: Ein Vollstreffer. (Eine WiMAX Basis in der Nähe verhindert u.a. zuverlässig den SAT Empfang vieler Kanäle). Und richtig: Auch DECT kann beeinflusst werden.
Oberwellen von anderen Funkanlagen oder auch Geräten, denen man diesbezüglich nichts böses zutraut (Power Line Adapter, Kühlschränke, Trafos für Halogenlampen und Lichtdimmer). Irgend was davon in eurem Haushalt in Benutzung?
Ja, es gibt EMV und EMVU Verschriften. Damit ist genau geregelt, welche Störemissionen ein Gerät aussenden darf und wie unempfindlich es gegen Störungen anderer Geräte sein muss. Im Ernst: Jedes einzelne Gerät hält diese Specs in den definierten Testumgebngen. Das Dumme: Niemand überprüft die Wechselwirkung mit anderen Geräten. Paradebeispiel PC: Jedes Bauteil hat die CE Kennzeichnung, Mainboard, CPU, DVD-Brenner. Aber versucht mal, für euren selbst zusammengebauten PC eine CE Kennzeichen zu kriegen: Unmöglich. Er ist weit außerhalb der zulässigen Grenzwerte. Welche Geräte schließt man noch mal vorzugsweise per LAN Kabel an die 7270? Ach ja: PCs. Oops.

Um euer nächstes Argument direkt zu entkräften: All diese Effekte treten bei unterschiedlichen Geräten massiv unterschiedlich auf, allein schon aufgrund der unterschiedlichen Konstruktion. Also bitte keine Bemerkung "Aber bei meiner XY Basis gehts doch, also kann es so eine Störung ja nicht sein". Kann doch.

Und ja: Sucht mal im Internet, und ihr werdet Forumsbeiträge finden, wo sich Leute über die miese Reichweite bei genau dem Produkt beschweren, das ihr gerade der 7270 vorzieht. Tipp: empfiehlt im eine 7270. Die Chancen sind extrem groß, dass er damit glücklich wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

schon seltsam welche Ausreden hier auftauchen, nur damit die Goldene Gans 7270 schön geredet wird.

1. Ein Satreceiver ist kein Sender und somit dürfte bei ausgeschalteten sein, kein Dect Problem geben. Komisch ist nur, das es keinen Unterschied macht, ob Satreceiver an ist oder nicht. Und mein Kathrein UFS822 dürfte wohl technisch auf dem besten Stand sein, sowie die der MS EXR514 und das UAS584.

2. Komisch das es bei mir keine Stahlbetonwände gibt, da Fertighaus, oder stört sich die 7270 an der WU-Beton Bodenplatte.

3. Seltsam ein Sinus 4110 und ein Siemens S670, verrichteten und verrichten am selben Standort der 7270 einwandfrei ihren Dienst. Reichweite rund um Haus ca. 100m.
So gut das Produkt 7170 ist, so schlecht ist die 7270. Ein Gerät mit solchen Macken, hätte man nie auf den Markt werfen dürfen:

- Massive Re- und Syncprobleme
- WLan äußerst instabil und Reichweite und Speed nicht gerade berauschend
- Dect Station glänzt mit sehr geringer Reichweite.

Seit über 3 Monaten versucht AVM die Box mittels Beta und Laborversionen irgendwie ans Laufen zu bekommen. Ich bin der Meinung dieser Zug ist abgefahren, diese FBF wird niemals mehr so zuverlässig laufen wie eine 7170.

Vielleicht sollten einige mal in die Rubriken hier schauen, alles voll nur mit 7270 Threads und diversen Problemen.
 
Hallo,

1. Ein Satreceiver ist kein Sender
Trotzdem kann es durch Verstimmungen und Mischer im Empfänger zu Emissionen kommen.

2. Komisch das es bei mir keine Stahlbetonwände gibt, da Fertighaus, oder stört sich die 7270 an der WU-Beton Bodenplatte.
Auch andere Elemente erzeugen Reflexionen.

3. Seltsam ein Sinus 4110 und ein Siemens S670, verrichteten und verrichten am selben Standort der 7270 einwandfrei ihren Dienst. Reichweite rund um Haus ca. 100m.
Du hättest wenigstens lesen können, was andere schreiben. Naja, ist vielleicht einfach zu viel verlangt.

So gut das Produkt 7170 ist, so schlecht ist die 7270. Ein Gerät mit solchen Macken, hätte man nie auf den Markt werfen dürfen:
Ja, ist klar. Wenn es einer einschätzen kann, dann du. Da bin ich mir spätestens jetzt ganz sicher. :groesste:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.