7170: Welches DECT-Telefon?

graupe schrieb:
ob ich in zukunft mit den Gigaset 4000 Micro in die basisstation des Cx450 oder Sx450 einloggen kann
Stimmt, hatte ich vergessen.
Sollte auch an beiden gehen. Auch ohne Garantie.

habe heute mir ein s45 geholt und habe es probiert mit den Gigaset Basisteil 4010 einzuloggen,so einfach wie mit diesen s45 das hatte ich mir nicht vorgestellt und soweit wie ich probiert habe gehen alle funktionen.aber da ist mir noch was eingefallen um isdn richtig zu nutzen(die zwei leitungen) habe ich eine etwas ältere Basisteil von philips zenia aus dem schrank geholt wo das mobilteil defeckt ist und die beschreibung aus dem i net geholt und siehe da das s45 konnte ich ohne probleme auch da anmelden mit all den fucktionen die es bietet.so habe ich basis 1 und basis 2 auf den mobilteil.

Mit 2 Analogen Basen hast du dann auch diese Frickelei und auch noch immer keine vollen ISDN-Funktionen.

@mega

gebe ich dir recht,aber ich kann die zwei leitungen nutzen um gleichzeitig
zu telefonieren.

@mega

Generell sollte man besser die Variante mit AB nehmen,
statt einen einzeln wo aufzustellen. Die Menü-Integration
(inkl Signalisierung an den Mobilteilen) ist dabei ein noch
größerer Vorteil als nur,ein Gerät weniger rumstehen zu
haben

ich frage dich nochmal mega warum mit ab,den ich habe doch die firmenware mit ab auf der 7170 und das reicht mir oder gibt es da vorteile mit dem gigaset SX455

Der Vorteil ist die Menü-Integration.
Man macht alle Aktionen mit dem AB per Menü.

Neue Nachrichten werden am Mobilteil durch die Nachrichtentaste gezeigt. Drückt man die, werden die Nachrichten direkt vorgespielt, man sieht direkt die Nummer und Zeit und muss sich keine Tastencodes merken.

Das wird mit einem Einzelnen AB oder einem AB in der Fritz!Box nie gehen. Für die Fritz!Box wird ein eMail-Push der Nachrichten kommen und es gibt eine PC-Software.

Wenn einem die Funktion der Fritz!Box als AB reicht, kann man auch ein Gigaset ohne AB nehmen. Man sollte auch bedenken, das man evtl mal wieder ein Labor oder Final ohne AB hat.

wieder was dazu gelernt danke für die info mega

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.