Draven schrieb:Logischerweise noch Beta.
Phoneshark schrieb:Wäre jemand so nett, mir die Firmware-Version 29.03.96 für die 7170 zukommen zu lassen?.
Phoneshark schrieb:Wenn es geht per PN, sonst kann ich auch gern meine E-Mail-Adresse PNen.
PhoenixG36 schrieb:Habe jetzt die Beta 29.04.07-4002 drauf und dachte zu erst, wau alles super. Aber dann musst ich fest stellen, dass doch noch das alte Problem mit den Gesprächsaussetzern besteht! Aber was mir bis jetzt aufgefallen ist, es tritt bisher bei mir nur auf, wenn ich eine Person mit einen Festnetz-Analogan-Schluss anrufe. Von VoIP zu VoIP ab ich noch keine Klagen bekommen. Zu ISDN auch nicht. Kann das jemand bestädigen, oder ist das nur Zufall?
Wegen dem Packetmitschnitten, hat da jemand inzwischen was unternommen?
MFG
Phoneshark schrieb:...bislang hatte ich keine Sprachprobleme. Habe immer bewußt die Gegenseite gefragt, wie die Qualität ist und ob ich zu leise bin...
Phoneshark schrieb:Kann es sein, dass das Problem nicht in allen Konstallationen auftritt?
wuestenfux-voip schrieb:...
"Bitte verwenden Sie die zukünftige Firmwareversion nach 29.04.06, da mit
dieser das Problem bereits korrigiert worden sein wird..."...
wuestenfux-voip schrieb:Das ganze scheint mir eine Art analoge Pegelwaage zu sein (wie sie beim Freisprechen in Telefonen meist verwendet wird) und soll wohl Echos verhindern.
wuestenfux-voip schrieb:...Wörtliches Zitat vom AVM-Support:
"Bitte verwenden Sie die zukünftige Firmwareversion nach 29.04.06, da mit dieser das Problem bereits korrigiert worden sein wird...