- Mitglied seit
- 17 Sep 2006
- Beiträge
- 55
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Moin,
ich habe hier ein andauerndes Problem. Wenn ich jemanden im Festnetz über VOIP anrufe, dann hört mein Gesprächspartner sich als Echo.
Habe hier schon einige Links durchgelsen, was die SUFU so ausgespuckt hat und einiges davon erfolglos ausprobíert.
Also, ich behaupte es liegt an der Box. Egal ob ich über 1&1 oder über Carpo telefoniere, das Echo auf der Gegenseite bleibt. Habe jetzt die aktuelle Labor Firmware draufgespielt, die Box länger von der Spannung getrennt, alles ohne Erfolg.
Hat noch irgendwer gute Tipps für mich?
Gruß LARS
ich habe hier ein andauerndes Problem. Wenn ich jemanden im Festnetz über VOIP anrufe, dann hört mein Gesprächspartner sich als Echo.
Habe hier schon einige Links durchgelsen, was die SUFU so ausgespuckt hat und einiges davon erfolglos ausprobíert.
Also, ich behaupte es liegt an der Box. Egal ob ich über 1&1 oder über Carpo telefoniere, das Echo auf der Gegenseite bleibt. Habe jetzt die aktuelle Labor Firmware draufgespielt, die Box länger von der Spannung getrennt, alles ohne Erfolg.
Hat noch irgendwer gute Tipps für mich?
Gruß LARS