Habe jetzt auch die 9170 d'rauf und noch keine wesentlichen Fehler gefunden (DSL könnte etwas schneller sein).
Bei der Konfiguration der Anrufbeantworter ist mir etwas aufgefallen, was - soweit ich das noch überblicke - bis jetzt noch nicht berichtet wurde:
Die Konfigurationen für Anrufbeantworter mit und ohne USB-Speicher liegen anscheinend nebeneinander vor; wenn man ohne Stick eine AB-Konf eingerichtet hat und man anschließend einen Stick mit avm_tam-Verzeichnis ansteckt und neu bootet, dann sieht es zwar so aus, als wären die zuvor eingegebenen AB-Konf weg. Versucht man aber, eine der zuvor für AB vergebenen Telefonnummern (MSNs, VOIP-Nummern) zu verwenden, dann bekommt man eine Fehlermeldung.
Nachdem ich den Stick "getrennt" hatte, war wieder die alte AB-Konf zu sehen. Ich habe dann den zweiten eingerichteten AB gelöscht und den ersten deaktiviert und die MSNs gelöscht, anschließend die 7170 neu gestartet um den Stick wieder zu aktivieren. Jetzt konnte ich meine Nummern wieder in der Konfiguration verwenden und die AB-Nachrichten (sowie "meta"-Dateien) werden brav auf dem Stick abgelegt.
Vermutung (nicht getestet): AB-Speicherung in der Box und auf dem Stick könnten sogar gleichzeitig funktionieren. Abhören des intern speichernden AB nur von außen möglich?
Aber wer will sich schon den internen Speicher der Box zumüllen, wenn doch alles so schön auf dem USB-Speicher abgelegt werden kann?!