7170 Einrichtungsprobleme

LediesH2k schrieb:
Komm Telefonmännchen, gibs ihm...
Och nö, eigentlich habe ich da gar keinen Bock drauf. Ich helfe gern, aber wenn ich manchmal Beratungsresistenz bemerke, dann stellen sich bei mir die Nackenhaare. Etwas Kreativität und Eigeninitiative setze ich eigentlich immer wieder voraus, aber auch bei anderen Gelegenheiten stoße ich immer wieder auf die gleichen Kommunikationsprobleme.

[OT]Wenn man manchen Leuten nicht im exakten Wortlaut der Bildanzeige die Hinweise gibt, dann finden diese nichts. Praxisbeipiel: Wenn ich z.B. mal jemanden bei der Hilfe bitte, die Druckeroptionen zu öffnen und er nichts findet, weil es bei ihm Druckereinstellungen heißt, und man mehrere Minuten um den Brei reden muß, dann kommt mein Gebiss der Tischkante gefährlich nahe. Darum helfe ich z.B. lieber per VNC. Der Nachteil ist, dadurch daß die Leute es nicht selbst machen, kommen wir nicht über die von Dir angeführten max. 20%. :)[/OT]

Gruß Telefonmännchen

Ach ja, die meisten Fehler passieren zwischen dem linken und dem rechten Ohr:silly::silly:

auch wenn ich nerve, könntest Du für Fall 2 + 3 ein beispiel anführen? Nicht jeder ist so kundig in diesem Menü. was ist wenn ich auf eine Fax MSN ,sagen wir 202040 eine witerleitung zur 08003302424 einstelle. Nach deiner definition eine RU in der FritzX war das aber eine AWS.
[Edit Novize: Ekliges und unsinniges ToFu entfernt]

Was ist Fall 2 + 3?
Warum zitierst du nicht sinnvoll?
Hab keinen Bock mir jetzt alles nochmal durchzulesen.

Also präzise Frage -> präzise Antwort.
Da es keine dummen Fragen gibt -> keine Antwort.

AWS RUL

analog_synth schrieb:
was ist wenn ich auf eine Fax MSN ,sagen wir 202040 eine witerleitung zur 08003302424 einstelle. Nach deiner definition eine RU in der FritzX war das aber eine AWS.
Nach meiner Definition ist dieses eine AWS, den an diese 202040 eingehende Anrufe werden über die gleiche Nummer (keine andere Abgangsrufnummer angegeben) an die T-Net-Box weitergeleitet. Gibst Du eine andere Abgangsrufnummer (eine Deiner anderen MSN) an, wäre es eine RU. Dieses wäre aber nicht zielführend, denn als Sendernummer würde Dir immer Deine eigene Rufnummer angezeigt/angesagt.

Gruß Telefonmännchen

fall 2 + 3 meinte ich: (außerdem ist mir so als hätte ich zitiert)

2) Ebenso ist es bei externem Ziel eine RU, wenn die gehende MSN nicht die ist, auf der der Anruf eingeht (also "Umleiten über" aktiviert ist).

3) Wird eine "Umleitung" auf ein externes Ziel geschaltet und angerufene und gehende MSN ist gleich, dann wird direkt im Amt weitergeschaltet (AWS).

danke Telefonmännchen für die Erklärung.
[Edit Novize: Ekliges und unsinniges ToFu entfernt]

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.