7170 Edition F gibt es eine möglichkeit für freetz?

snoopman

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2010
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi habe eine Fritzbox 7170 Edition F Annex B geschenkt bekommen.
Meine Frage gibt es dafür eine Möglichkeit Freetz raufzubekommen.
Habe noch nichts dazu gefunden.
Nur etwas von einem Pseudo Image gelesen.
Aber weiss nicht was das genau sein soll bzw. wo ich es finde.
Danke für eure Hilfe !!!

cu:eek::eek:
 
Freetz und die Pseudoimages haben so wirklich nichts miteinander am Hut. Im RElase-Thread das freetz-1.1.2 steht übrigens, welche Boxen mit welchen Firmwares unterstützt werden.
 
Freetz und die Pseudoimages haben so wirklich nichts miteinander am Hut. Im RElase-Thread das freetz-1.1.2 steht übrigens, welche Boxen mit welchen Firmwares unterstützt werden.

Sorry bin ja noch ein absoluter newbie.
Ich Versuche nur ein alternativ Image auf meine Box raufzumachen.
Und leider geht das bei mir nicht, da ich diese F Edition habe.
Mittels dem Pseudo Image hab ich jetzt Telnet Zugang auf die Box.
Also schon etwas geschafft ;)
THX
 
Was ist denn nun die "F Edition" bitte schön?

Und was willst du mit der Fritzbox machen, also welche Anwendungen sollen da drauf laufen?
 
Hi sorry weiß auch nicht was die F Edition ist aber der Tipp mit dem recovery Image war die Hilfe.
Ich hab das recovery gemacht und dann die freetz software raufgemacht. Jetzt läufts vielen Dank für die Tipps:)
THX
 
Wo hast du denn diese Bezeichnung "F Edition" her? Steht das irgendwo auf der Box oder in der Weboberfläche?
 
Hi, ich auch hier auch gerade eine Edition F liegen,, ist von 1und1 kann aber kein Unterschied zur normalen 7170 erkennen. Ich habe beide geöffnet und die sind komplett gleich so wie es aussieht. Ich bügel jetzt mal das normale AVM Image für die 7170 drauf mal sehen.
 
Hallo,
also die Pseudofirmwares sind zum Aktivieren von telnet und zurückbranden auf 'avm' wichtig.
Wenn das Rebranden auf 'avm' erfolgreich war wird einmal recovert.
Dann sollte sie fit sein für
PHP:
   __  _   __  __ ___ __
  |__ |_) |__ |__  |   /
  |   |\  |__ |__  |  /_

   The fun has just begun ...

Gruß, koy

PS: Ich will auch ein F auf meine Box! Kann ich mir das 'branden' ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Freetz funzt Problemlos. Kein Unterschied zur 7170 Original.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.