7170: Anrufbeantworter

Was steht denn in den Ereignissen? Anruf angekommen? Wie ist es mit der Abfrage des AB per Telefon?

[Edit Novize Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt davor gelöscht - siehe Forenregeln]

Ereignisse: Muss ich prüfen.
Abfrage via Telefon hat geklappt (beide Testanrufe).

Habe ich es richtig verstanden, du hast einen AB geschaltet, mit den 2 Telefonnummern. Du verschickst die Mail über WEB.de nach 1&1?
Ist die Mail vielleicht in irgendeinem Spam-Filter gelandet? Du kannst mehr als eine Empfänger-Adresse eingeben, einfach mit Komma trennen, damit könntest du Fehler bei den Postfächern ausschließen...

[Edit Novize Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt davor gelöscht - siehe Forenregeln]

Ja, einen AB mit 2 Nummern (1-mal Eingang analog T-Com und 1-mal VoIP 1&1; Ausgang ist immer VoIP!). Nein, Mail verschicke ich jetzt über web.de an gmail.com (Google Mail).

LÖSUNG:

Mittlerweile habe ich auch die 2. wav-Datei erhalten; web.de hat die Datei erst nach 3 Stunden ausgespuckt! Versuche heute abend mal gmx.de

Ciao

Du kannst bei Web.de auch auf dein eigenes Konto mailen...

da merkt einer aber früh , dass die mailzustellung bei web.de dauern kann !!!!

Schlaumeier ;-)
Ich bin Maildinosaurier und habe mir im Laufe der Zeit einige Mailkonten angeschafft, web.de ist eines davon (das ich nun für die wav-Files 'missbrauchen' wollte).
Versuche es jetzt halt mit gmx.de...
Meine Zentrale ist allerdings das exzellente Google-Mail (mit dem bisher besten Spam-Filter, super Suche, 6.8GB frei und der Verknüpfung von E-Mails, die miteinander zu tun haben).
Dorthin leite ich alle gmx, web, yahoo und sonstwie-Mail weiter (ohne Duplikat auf dem Quellserver).

warum nimmst du dann nicht gleich gmail direkt ?

funktioniert allerdings nur mit der neuesten laborfirmware aber dafür perfekt

mit der letzten offiziellen firmware gehts nicht

da merkt einer aber früh , dass die mailzustellung bei web.de dauern kann !!!!
ich habe rd. 10 Web.de-Konten und seltenst Probleme...
Und die Filter funktionieren bisher auch bestens...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.