7170.AnnexA.58.04.50.image« gibt es nicht ?

fowe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mir gerade freetz auf meine 7170 laden..

Code:
STEP 0: DOWNLOAD
downloading firmware image
--10:29:23--  ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7170/firmware/deutsch_a-ch/FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.AnnexA.58.04.50.image
           => `FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.AnnexA.58.04.50.image'
Auflösen des Hostnamen »ftp.avm.de«.... 212.42.244.90
Verbindungsaufbau zu ftp.avm.de|212.42.244.90|:21... verbunden.
Anmelden als anonymous ... Angemeldet!
==> SYST ... fertig.    ==> PWD ... fertig.
==> TYPE I ... fertig.  ==> CWD /fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7170/firmware/deutsch_a-ch ... fertig.
==> PASV ... fertig.    ==> RETR FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.AnnexA.58.04.50.image ... 
Die Datei »FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.AnnexA.58.04.50.image« gibt es nicht.

make: *** [dl/FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.AnnexA.58.04.50.image] Fehler 1
fowe@fowe-laptop:~/freetz-1.0$

Tststs, da hat AVM einfach so ein Firmware Update gemacht. Danke für den Hinweis.

MfG Oliver

edit: Im trunk ist die Firmware schon aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das selbe ist auch bei der 7140er Box :)
Habe den Trunk geholt und hat auch wunderbar geklappt.

Was bedeutet Im trunk ist die Firmware schon aktualisiert. für Normalsterbliche (Nicht-Entwickler)?
a) Warte auf den nächsten Release...
b) Benutze einfach ein Box_Fon_WLAN_7170.AnnexA.58.04.50.image um deinen Freetz zum bauen.
c) ...

---
Ich habe das halbe Wiki und und 10% des Forums schon auswendig gelernt ;-) . Aber nicht immer erschliest sich dem Neuling die Bedeutung des geschriebenen ohne nachzufragen.

Was bedeutet Im trunk ist die Firmware schon aktualisiert. für Normalsterbliche (Nicht-Entwickler)?

Eben würdest du den trunk nutzen zum Firmware bauen, würdest du mit aktuellerer Firmware arbeiten können, denn die Entwicklerversion enthält da schon die Neuerungen zu.

a) Warte auf den nächsten Release...
Eine sinnvolle Methode, wenn du ein Größtmaß Stabilität willst und Zeit hast bis zum Modden.
b) Benutze einfach ein Box_Fon_WLAN_7170.AnnexA.58.04.50.image um deinen Freetz zum bauen.
Sinnvoll, um die jetzige Freetz-Version zu nutrzen. Für Firmwaresuchen gibt es irgendwo hier im Forum einen Thread.

mfg

cinereous

Statistik des Forums

Themen
246,382
Mitglieder
374,041
Neuestes Mitglied
Baffalo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.