7170 als Musikserver ?

Ich habe ein ähnliches Problem wie hier beschrieben, zuerst von TKrebs.
Gibts da irgendwelche neuen Erkenntnisse?

Ich versuche, die FritzBox 7170 als Media-Server mit der Pinnacle Soundbridge zu betreiben. Es werden aber in den Menüs Interpreten/Alben/Titel nur jeweils die ersten 50 Einträge angezeigt. Genau wie bei TKrebs kann ich aber alle Titel zugreifen, wenn ich über "Blättern In Server-Archiven" und dort auf Interpreten/Alben/Titel gehe.

AVM-Support hab ich schon kontaktiert und Debug-Info zur Verfügung gestellt, aber seit zwei Wochen keine Rückmeldung mehr bekommen.

Was mich besonders stört, ist, dass andere uPNP-Clients wie die Android-Anwendung "andromote" die Funktion "In Server-Archiven blättern" nicht kennen, ich also damit gar keine Chance hab, auf mehr als die ersten 50 Titel zuzugreifen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.