Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab eine 7170 über LAN mit einer 7490 verbunden um ein Bakelit Telefon anschliessen zu können. Lief jahrelang. Seit gestern blinken auf einmal alle LEDs der 7170. Ich bekomme kein Freizeichen mehr auf dem Bakelit. Hab nichts verändert. Ins Menü komme ich noch über die IP adresse...
Ist das Blinken systematisch?
Alle LEDs zusammen AN/AUS/AN... --> Firmwarefehler erkannt (zB Speicher) ---> Recovery letzte Chance
Einen Hardwareschaden kann man damit nicht reparieren.
... oder gibt es für einige LEDs einen erkennbaren Zusamenhang?
Wenn das noch eine Kurbel zum Rufen hat, darf man die nicht an herkömmlichen Telefonanlagen benutzen, weil die Spannung schädlich ist, die damit erzeugt wird.
Nur mal so am Rande, auch wenn es hier wohl nicht zutrifft.
Wenn das noch eine Kurbel zum Rufen hat, darf man die nicht an herkömmlichen Telefonanlagen benutzen, weil die Spannung schädlich ist, die damit erzeugt wird.
Nur mal so am Rande, auch wenn es hier wohl nicht zutrifft.
hab mal probehalber ein neues NT angeschlossen und siehe da ich hab wieder ein Freizeichen und die 7170 blinkt nicht mehr auf allen LEDs...
Mal sehen wie lange es gut geht...