7150: AB alle Daten weg / neuer Ordner

Serafino

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eben einen meinen AB´s deaktiviert.

Seitdem sind alle AB´s weg und es wurde auf dem USB-Stick ein neuer Ordner angelegt (tam_200807261101).

Was soll das jetzt?

Hallo,

das ist ganz normal, denn jeder AB hat eine eindeutige ID und wenn deaktiviert wird, wird eine neue generiert und ein neuer Ordner angelegt.

Also bei mir war das immer anders und ich denke, dass dies nicht "normal" ist.

Es gibt einen Ordner "avm_tam". Dort sind alle Daten der AB´s gespeichert. Dort werden die Informationen in einer Datei abgelegt.

Es wurde aber ein komplett neuer Ordner "avm_tam2008...) erstellt, der die alten Daten enthält und zugleich ein neuer Ordner "avm_tam", der wieder die Standdard-Informationen enthält.

Fakt ist, dass alle Einstellungen der AB´s nicht mehr vorhanden sind und ich jeden AB neu einrichten muss und das nur, weil ich lediglich einen AB (601) geändert habe.

NACHTRAG: Man kann die Daten aus dem umbenannten alten Ordner zwar in den neuen kopieren, dann die Box neu starten. Aber die alten Nachrichten werden aus dem Ordner "rec" dann einfach gelöscht?!

Zuletzt bearbeitet:
Das Programm hätte auch nichts daran geändert, dass die Daten weg sind. Der alte Ordner bringt auch nicht so viel. Denn die Daten sind zwar vorhanden, lassen sich aber ohne "Trick" nicht einfach in den neuen kopieren.

Man muss erst mühselig eine Ansage neu besprechen, die Datei dann gegen die alte ersetzen, sonst geht das nicht.

Das Programm "Vox" klärt auch nicht, warum ein neuer Ordner angelegt wurde!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.