7071 an analog und ISDN an internen BUS?

goldfischli

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

kann ich eine 7071 an einem Analoganschluß betreiben und am internen s0 eine ISDN Telefonanlage anschließen?
Habe noch eine Gigaset Telefonanlage die ich gerne wieder benutzen würde.

Gruß
Goldfischli

Bei AVM finde ich gerade keine 7071.
Quelle: http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon_WLAN/Datenvergleich.html

Allgemein gillt:
Wenn die Fritz einen ISDN-Ausgang hat,
kannst du auch ISDN-Telefone daran anschließen.
Egal die Telekomm(oder wer auch immer) dir einen analogen oder digitalen Anschluss geschaltet hat.

Wenn du einen Tippfehler gemacht hast und die 7170 meinst,
mit der geht das was du vorhast.
Ebenso mit der 7050 oder 5050.

Allerdings werden dann manche Kleinigkeiten nicht sehr sauber umgesetzt.
Nachteile des Analogen Netztes halt.
Aber ich hätte schon längst einen analogen Anschluss,
wenn das nicht 60¤ Umstellgebühr kosten würde.

edit: 5012 enfernt.
Kann laut Marsupilami doch nicht an einem analogen Anschluss verwendet werden.
Ist mir allerdings neu.

Zuletzt bearbeitet:
Prima!
Habe mich verschrieben. Die fb habe ich noch nicht. Wechsel gerade von t-com nach 1&1 und dort gibt es ja diese fb mit internem s0 BUS.
Solange nur Kleinigkeiten nicht umgesetz werden, ist das nicht so schlimm. Hauptsache die Telefone an der Gigaset Anlage laufen ...

Die 5012 kann nicht am Analog-Anschluss betrieben werden. Das geht aus dem herges' Link und dem Handbuch des Gerätes hervor.

ISDN-Geräte können am Analog-Anschluss mit folgenden FritzBoxen genutzt werden: 5050, 7050 und 7170.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.