7050 ohne Splitter an Telefondose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domser

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Kann ich die 7050 bei einem 1&1 Komplettanschluß direkt an die NFN Buchse ohne Splitter anschliessen?
Bei der 7170 ist das ja möglich. Möchte den Anschluß bei einem Freund einrichten - ich bekomme seine neue 7170 und er dafür meine 7050.
Für mich also ein kleines Upgrade.

D.

Ich denke mal nicht ohne grund lag bei mir ( 1&1 Kompl. Anschl. beantragt) der 7170 noch nen splitter dabei !

Ergo, Splitter dran und fertig is die Laube

Ah, Splitter ist dabei - ja das macht natürlich alles einfacher.

Danke für die Info!
Wie lang hats bei dir gedauert bis die die Hardware versendet haben?

Öhm, geschaltet wird vorraus. am 27.11.07 aber die Hardware war dann 5 Wochen nach Beauftragung bei mir....

Hardware kommt nach Terminvergabe und dann so das es auch passend is..

Es gibt zum Thema FBF ohne Splitter bereits einen Thread, fazit war, soweit ich mich erinere, dass es an DSL only Anschlüssen überhaupt kein Problem ist, die FBF ohne Splitter zu betrieben, einige berichteten auch von besseren Leitungswerten ohne Splitter.
Ungeklärt war dort nur, ob an einem Telefonanschluss eventuell die ISDN Spannung oder die Klingelspannung am analog Anschluss Probleme machen könnte, aber das kommt für 1und1 komplett ja eh nicht in Frage.
Also müsste es auch ohne gehen.

es geht definitiv, so ist es bei mir:
ich nutze die 7050 als router mitm kabelmodem und benötige daher keinen splitter. das mitgelieferte schwarze ISDN- kabel steckt direkt an der NTBA-steckdose.

Es ging hier nicht um den anschluss an einem vorgeschaltetem Modem sondern darum ob man die Box quasi direkt an die Telefon-Adern ( also schon mit TAE an der Wand) anklemmen kann...

ob man die Box quasi direkt an die Telefon-Adern ...
Geht mit einer 7050 zumindest bei freenetkomplett.
Sollte aber bei 1&1 komplett auch so sein.
MFg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.