Hallo Zusammen,
hab seit Samstag meine 7050!
Kann mir bitte jemand detailiert posten wie man DFÜ-Netzwerk mit virtuellen Modems mit cFos über ISDN zum laufen kriegt? Hab glaub ich alles gelesen kriegs aber nicht hin.
hab bis jetzt folgendes gemacht:
-Hab Firmeware ..85 aufgespielt.
-Netcapi runtergeladen und installiert. (die 2 Registrierungseinträge AVMIGDCTRL und CAPIoTCP sind korrekt vorhanden)
-mit #96*3* = CapioverTCP an per Telefon aktiviert
-Fritz! 3.6.38 installiert
-ISDN-Watch-Capi-Info aus der Fritz Software meldet Capi aktiv.
-cFos 6.10 installiert
Per DFÜ Netzwerk über ISDN kann ich mich bei keinem Provider einwählen (zb. t-online 0191011) was hab ich falsch gemacht? (sagt immer Modem falsch konfiguriert)
Ich hab glaub ich alle Posts im Forum zu diesem Thema gelesen, kriegs aber trotzem nicht hin.
Hat jemand eine Step by Step Anleitung?
PS: Hab Win XP SP2
Hilfe!
Danke
Thomas
hab seit Samstag meine 7050!
Kann mir bitte jemand detailiert posten wie man DFÜ-Netzwerk mit virtuellen Modems mit cFos über ISDN zum laufen kriegt? Hab glaub ich alles gelesen kriegs aber nicht hin.
hab bis jetzt folgendes gemacht:
-Hab Firmeware ..85 aufgespielt.
-Netcapi runtergeladen und installiert. (die 2 Registrierungseinträge AVMIGDCTRL und CAPIoTCP sind korrekt vorhanden)
-mit #96*3* = CapioverTCP an per Telefon aktiviert
-Fritz! 3.6.38 installiert
-ISDN-Watch-Capi-Info aus der Fritz Software meldet Capi aktiv.
-cFos 6.10 installiert
Per DFÜ Netzwerk über ISDN kann ich mich bei keinem Provider einwählen (zb. t-online 0191011) was hab ich falsch gemacht? (sagt immer Modem falsch konfiguriert)
Ich hab glaub ich alle Posts im Forum zu diesem Thema gelesen, kriegs aber trotzem nicht hin.
Hat jemand eine Step by Step Anleitung?
PS: Hab Win XP SP2
Hilfe!
Danke
Thomas