Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
diese anderen Domains hast Du aber doch vorher bei DNS-o-Matic eingetragen? Da bekommst Du dann auch beim Einloggen Statusmeldungen, wann der letzte Update-Versuch gelaufen ist, und was dabei herauskam.
ich dachte die hier werden alle Updates durch dioe Box erledigt.
Ich wollte unterschiedliche dns accounts die aber immer upgeadete werden. In der BOX kann ich ja nur eine DNS eintragen!
Ich glaube hier liegt ein Denkfehler vor. Entweder Du aktualisiert einen bestimmten Eintrag (z.B. bei OpenDNS) oder alle. Was Du willst ist wohl alle auf einmal, also ohne HOSTNAME.
How do I update all my DNS-O-Matic services at once?
Leave the hostname parameter blank. Or, if your software client requires a hostname, send all.dnsomatic.com as the hostname.
Nicht wirklich, da ich genau diese beiden (dyndns.org und no-ip.com) erfolgreich mit dnsomatic verwende. Andere Anbieter habe ich noch nicht probiert. Sorry.
Du solltest auf alle Fälle mal bei DoM die Option "eMail bei Aktualisierung senden" aktivieren, dann kriegst Du mit, wenn sich was ändert (und auch die Rückmeldungen der einzelnen DynDNS). Bei mir werden 2 Accounts auch immer als Fehler angezeigt, obwohl aus dem Klartext eindeutig hervorgeht, dass das Update erfolgreich war...
Leider reagiert der Support dort in keinster Weise.