7050 Durchwahl - S0 blockiert

Bobi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leuts

habe eine Frage an alle die sich mit der Fritz und einer Elmeg davos Top auskennen...

habe die elmeg am NTBA und die Fritz am internen s0 der elmeg, wenn ich nun eine durchwahl z.b. auf die interne Nummer 17 gelegt habe und in der fritzbox eingewählt bin von extern ... wähle ich z.b. *119 für die msn auf platz 9 die dann keine amtsholung hat damit ich intern in die elmeg komme. soweit geht alles ich kann jetzt interne Teilnehmer der elmeg anklingeln die an den 4 A/B hängen und den internen Anrufbeantworter aber auf ISDN Geräte komme ich nicht :noidea: ...

Warum blockiert die Fritz den kompletten s0 der elmeg habe ich was übersehen ach ja wenn ich über Durchwahl eingelogt bin geht auch kein isdn Telefon mehr das sagt besetzt????

Cu. Bobi

Bobi schrieb:
Warum blockiert die Fritz den kompletten s0 der elmeg habe ich was übersehen ach ja wenn ich über Durchwahl eingelogt bin geht auch kein isdn Telefon mehr das sagt besetzt????

Cu. Bobi

Ein S0 hat nur 2 Kanäle, daraus folgt:
einer für Durchwahl und der 2. wieder zurück zur Elmeg. Es fehlt ein 3. um ein ISDN-Telefon am gleichen Bus zukontaktieren.

mmhhh wie kommt man da drum herum... modulle für weitere s0 hat die davos ja net mist...

Gibt es externe Erweiterungsmöglichkeiten?
Oder ist da was mit der Auerswalder A-Box möglich ein a/b habe ich bei beiden noch frei...

Bobi

Statistik des Forums

Themen
246,607
Mitglieder
374,515
Neuestes Mitglied
Ranoman
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.