Moin,
ich habe eine 6490 ersteigert die laut Verkäufer debrandet sein soll. Man müsse lediglich die Box per Telefon zurücksetzen. Das zurücksetzen habe ich versucht und bekomme es nicht hin. Vielleicht stelle ich mich ja extrem ungeschickt an. Versucht habe ich:
Kann ich einfach yourfritz.de/desc-docsis abarbeiten? Oder kann ich einfach anhand einer Nummer den original Provider rausfinden und die Box darauf zurücksetzen?
ich habe eine 6490 ersteigert die laut Verkäufer debrandet sein soll. Man müsse lediglich die Box per Telefon zurücksetzen. Das zurücksetzen habe ich versucht und bekomme es nicht hin. Vielleicht stelle ich mich ja extrem ungeschickt an. Versucht habe ich:
- Telefon: ich bekomme kein Freizeichen und kann es per Code nicht zurücksetzen. Ich bin mir nicht sicher, aber FB sollten doch auch ohne Telefonverbindung ein Freizeichen senden? Meine anderen FB tun dies zusätzlich leuchtet bei denen noch die FON Led auf. Dies tut die neue auch nicht
- Webinterface: Ich erreiche es nicht. Ich weiß allerdings auch nicht die reguläre IP auf die die FB läuft. 192.168.0.1 und 192.168.178.1 scheinen es nicht zu sein
- "Notfalls IPs": 196.254.1.1 etc. welche auch immer ich gefunden habe, da antwortet auch nichts
Kann ich einfach yourfritz.de/desc-docsis abarbeiten? Oder kann ich einfach anhand einer Nummer den original Provider rausfinden und die Box darauf zurücksetzen?