6000er nicht mehr im Angebot

chaddictive

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi zusamm,

na toll, hab mir bei 1und1 ne 2000 geholt, um erst mal "zu schaun" ob die ganz *PIEP* sind und wollt später auf ne 6000 uppen.
tja war wohl nix. jetzt nur nochne 2er oder 16er :mad:. im notfall muss ich mir die holen, aber sind ja immerhin 5 ¤ mehr x 24 macht 120¤. Dabei würd ne 6er völlig ausreichen.

wisst ihr vielleicht ob das nur ne weihnachtsabsatzmarketing-strategie ist? vielleicht hab ich ja glück und im januar kommt doch nochnangebot rein. also support hat mir geschrieben, es wäre aus technischen Gründen nicht möglich... was für technische Gründe???? Vor nem Monat ja, jetzt nein?? *PIEP*. :spocht:

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist keine Aktion, sondern bleibt. Ich weiß auch nicht, was es nun groß zu meckern gibt, da der Preis bis auf 1 Cent gleich geblieben ist.

Vorher:
2000 zu 6000 = 4,99¤
2000 zu 16000 = 9,99¤

Jetzt:
2000 zu 6000 = -
2000 zu 16000 = 5¤

Man konnte vor einem Monat bei 1&1 eine 6000er (nicht 16000er) Leitung bestellen? Das wäre mir neu, das ist seit den 3DSL Zeiten vorbei. Surf&Phone gibt es nur in den Ausbaustufen bis 2000 und bis 16000.

Nein, es geht hierbei um die "Speed-Option", die man zusätzlich zu den 1000-er und 2000-er Tarifen dazubuchen kann.

*KLICK*
Stimmt, da gabs was...

Nur denke ich das es zu den bekannten Problemen gehört die durch den Riesen Rosa-Riesen gemacht werden da nicht genügen TAL´s geschaltet werden können...
Warscheinlich ist leichter an nen ADSL 2+ Port zu kommen als nen alten ADSL im Speed zu erhöhen

Oh, dann hab ich mich verguckt. also wenns nur 5 ¤ mehr und nicht 10 ¤, dann ist ok, aber die normale 16er kostet doch 39,99 ¤, oder nicht?

naja, die speedoption krieg ich auch nicht:

Zitat:
---------------------------
Sehr geehrter Herr xx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider ist ein nachträgliches Hinzubuchen der Speedoption nicht möglich.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen dieses nach der Schaltung nicht mehr anbieten können.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

xxx
Kundenservice

---------------------

Also hat es sich für mich eh erledigt. Es kann doch nicht sein, dass ich nicht mehr Geld ausgeben darf... Habt ihr ne Idee?

Die normale 16000er kostet 29,9x, komplett kostet 39,9x

naja, ich glaub dann doch mit 10 ¤, denn ich hab die komplett und würde diese ja auch behalten. und ich hab noch extra bei 1und1 2 mal nachgefragt. einmal per telefon und einmal per email, bevor ich bestellt hab. da ist kein verlass auf die provider. auf keinen! bei 1und1 bin ich sobald es geht wieder weg und wechsel. und wenn ich mein ganzes leben lang von anbieter zu anbieter wechseln muss... :D

6000er wieder im Angebot

Im Rahmen der Aktion "20 Jahre 1&1 - 20% Rabatt" hat sich auch bei den Geschwindigkeiten wieder was bewegt.
  • Surf&Phone 1.000 (auch als Komplett oder Regio Komplett)
  • Surf&Phone 6.000 (auch als Komplett oder Regio Komplett)
  • Surf&Phone 16.000 (auch als Komplett oder Regio Komplett)
Die Speed-Option gibt es auch noch für die 1000er und 6000er Tarife. (siehe http://dsl.1und1.de/xml/order/AgbDslanschluss unter Punkt 4.2)

das freut mich. nur leider bekam ich von 1und1 gestern ne antwort, dies sei zur Zeit als Aufstockung von der 2er noch nicht möglich, aber sie arbeiten daran.

liegt es daran, dass 1und1 an t-com für ne aufstockung zahlen muss? als neuvertrag bietet 1und1 es sogar für 29,99 ¤ an. ich wär ja sogar bereit den alten Preis von 34,99 ¤ zu zahlen. aber nischts. oder soll ich nur hartnäckiger nachfragen und auch anrufen, damit die mich auf 6000 uppen?

was denk ihr wie lang das dauert, bis die es für mich freischalten (also überhaupt die option zum upgrade)?

gruß

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,602
Mitglieder
374,493
Neuestes Mitglied
seimo96
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.