5690 pro 2,4 ghz Probleme

Dog6574

Neuer User
Punkte für Reaktionen
4
Hallo.

Ich habe mit meiner 5690 pro mit 8.03 sehr viele Probleme mit 2,4 ghz. OK ich habe diese in einem Technikraum mit vielen Netzteilen. Ein 1200 AX hängt 1 m von der Tür vom Technikraum entfernt. Der Technikraum is 3 x 2 m.
Ich kann in der Mesh Übersicht beobachten, dass der 2,4 ghz Empfang immer wieder auf 1 Mbit abfällt. 2 Repeater die hinter dem 1200 AX liegen bekommen dann natürlich bei 2,4 ghz auch Probleme.

Heute Mittag ziehe ich mal die Basisstation von den X-Sense Rauchmeldern ab. Kann das daran liegen? Liegt es vielleicht an der 8.03 der 5690 pro?

Gruß,

Ähm, ich habe bei meiner 7590ax beobachtet dass die Datenraten oft mit 1mbit oder so angezeigt werden. Wenn dann aber Traffic anfällt schnellt das hoch.

Hast du denn wirklich Bandbreitenprobleme oder geht es nur um die Anzeige ind er FritzBox?

Nein Probleme habe ich damit auch...wenn ich den Repeater der in Reihe geschaltet ist dann kann der ja nicht mehr antworten

Statistik des Forums

Themen
246,684
Mitglieder
374,650
Neuestes Mitglied
Linuxbastler_2025
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.