pathfinder31
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich behaupte mal, dieser Fehler ist völlig unabhängig von Fritz!Box und sonstiger Hardware. Der Powerline Adapter zeigt sofort nach dem Update diese Verhalten. Ich habe schon auf Anweisung des Supports eine RecoverUpdate auf 6.30 (Wiederholung) machen sollen. So sind auch erst mal alle Einstellungen weg. Bis bei mir alles wieder lief, hat es 2h gedauert. Beide Taster (Powerline u. Wlan) gleiches Verhalten wie vorher. Und ich habe 2x Powerline 546E.
Mich ärgert auch ein wenig die Ignoranz des Supports. Fehlerbild unbekannt - Haha. Meine Antwort bestand sogar nur aus Standard-Textbausteinen. Als hätte man meine Anfrage nicht mal richtig gelesen. Die können sicherlich das Problem recht einfach selbst produzieren. Wir User sind denen Ihre Betatester. Ist wohl billiger. Sehr ärgerlich!
Bitte schreibt alle mal an den Support, also nicht abwarten. Nur so werden wir ernst genommen. Hab da meine Erfahrung in der Vergangenheit gemacht. :crazy:
Mich ärgert auch ein wenig die Ignoranz des Supports. Fehlerbild unbekannt - Haha. Meine Antwort bestand sogar nur aus Standard-Textbausteinen. Als hätte man meine Anfrage nicht mal richtig gelesen. Die können sicherlich das Problem recht einfach selbst produzieren. Wir User sind denen Ihre Betatester. Ist wohl billiger. Sehr ärgerlich!
Bitte schreibt alle mal an den Support, also nicht abwarten. Nur so werden wir ernst genommen. Hab da meine Erfahrung in der Vergangenheit gemacht. :crazy:
Zuletzt bearbeitet: