5020 Rufverteilung

ruvy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo beisammen, vielleicht hat jemand hier einen Tipp für mich ....

5020 VOIP hat einen ISDN Mehrgeräteanschluss mit 2 Nummern (Eingetragen bei MSN mit passendem Namen)
Es sind 3 1500 und 1 2500 angeschlossen, MSN vergeben und als Teilnehmer bei den internen Rufnummern hinterlegt.
Telefonieren untereinander, hinaus und hinein funktioniert grundsätzlich.

Gehe ich nun zur Rufverteilung und möchte für die MSN 1 einen der 4 Teilnehmer eintragen, bei Rückfall einen anderen Teilnehmer kann ich es zwar aus den Auswahlboxen auswählen (Teilnehmer A z.B.) und speichern aber bei einem Anruf von Extern wird SOFORT der Rückfall eingeleitet, obwohl bei der Rufverteilung jemand eingetragen ist.

Hat jemand einen Tipp wo da in der Konfiguration ein Fehler sein könnte?

Danke
Rudi

Hallo,

die Rufverteilung wird über eine Gruppe eingerichtet. Du erzeugst also eine Gruppe, dann werden die Teilnehmer in die Gruppe eingeloggt und die entsprechende Rufverteilung festgelegt.
Schau mal auf die Auerswald Seite dort gibt es ein schönes Konfigurationshandbuch su sehen
Gruß

Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Danke für die Antwort,
werde es mal ausprobieren obwohl es mir nicht als logisch erscheint.
einen einzelnen Teilnehmer kann ich ja auswählen und abspeichern, nur funktioniert es halt nicht ...
Werd mal eine Gruppe mit einem Teilnehmer machen, mal sehen ob es dann geht .

lg
rudi

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.