Hallo,
bei meiner 5020 werden kommende Gespräche über die zwei Analoanschlüsse (2POTS) nach 29:48 bis 30:56 Minuten abgebrochen. Der Anrufer muss mich danach erneut anrufen. Ich habe aber in der Anlage keine Einstellung für die max. Länge eines Gesprächs gefunden oder einen Parameter, der die Länge eines Anrufs begrenzt.
Bei den beiden Analoganschlüssen handelt es sich um ganz normale Telekom Anschlüsse und intern habe ich nur analoge Telefone an der 5020.
Hat vielleicht jemand eine Idee, woher die Abbrüche kommen könnten?
Grüße
hase
bei meiner 5020 werden kommende Gespräche über die zwei Analoanschlüsse (2POTS) nach 29:48 bis 30:56 Minuten abgebrochen. Der Anrufer muss mich danach erneut anrufen. Ich habe aber in der Anlage keine Einstellung für die max. Länge eines Gesprächs gefunden oder einen Parameter, der die Länge eines Anrufs begrenzt.
Bei den beiden Analoganschlüssen handelt es sich um ganz normale Telekom Anschlüsse und intern habe ich nur analoge Telefone an der 5020.
Hat vielleicht jemand eine Idee, woher die Abbrüche kommen könnten?
Grüße
hase