5020 Gesprächsabbruch nach 30 Minuten

hase

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bei meiner 5020 werden kommende Gespräche über die zwei Analoanschlüsse (2POTS) nach 29:48 bis 30:56 Minuten abgebrochen. Der Anrufer muss mich danach erneut anrufen. Ich habe aber in der Anlage keine Einstellung für die max. Länge eines Gesprächs gefunden oder einen Parameter, der die Länge eines Anrufs begrenzt.
Bei den beiden Analoganschlüssen handelt es sich um ganz normale Telekom Anschlüsse und intern habe ich nur analoge Telefone an der 5020.

Hat vielleicht jemand eine Idee, woher die Abbrüche kommen könnten?

Grüße

hase

Hallo,

man kann nur raten.

Ruf doch mal deinen Gesprächspartner an und schau mal ob abgehend auch nach 30 Min. getrennt wird.

Ansonsten D-Kanal Protokoll um zu erkennen wer die Verbindung beendet.

Gruß

Uwe

Ich hab das selber Problem ich hab auch die 5020 und das 2ports Modul.
Ich hab schon Folgendas ausgeschlossen.
-Stromschwankungn anschluss an USV
-Verkabelung Kabel direkt im Splitter eingeklemmt.
-2Ports Modul getausch
-Confi zurück gesetzt
-Support gemail die wissen nicht weiter ich soll doch Anrufen für 2¤ oder anlage einschicken geht aber nicht weil ich keine andere habe

Ich hab meine Anlage soeingestellt das ich nur über Leitung A rauswählen kann und über A und B rein. Leider musst du hier für die Kurzwahl deaktivieren weil sonst wieder über A und B gewählt wird. Support meined das soll so sein aber das man das nicht einstellen kann ist mist.

Am POTS-Modul gab es sporadisch Gesprächsabrisse.
Ich hab grad auf 3.2G intalliert ich bin gespannt. Wenn's wieder nix wird war das die 4 Firmware die das Problem nicht lösen. Dann werd ich mich woll trennen von Auerswald.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Darf ich fragen, was aus deinem Problem geworden ist? Hat das Firmwareupdate geholfen?

Danke und Gruss

Andreas

Firmware update + eine neue Telefondose die wars woll.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.