Guten Morgen an alle,
meine Probleme mit der 5010 häufen sich seit letztem Freitag leider ein wenig.
1. Seit Freitag ist das Versenden von Faxen nicht mehr möglich.
--> Empfang geht noch aber nur noch zur TK, Weiterleitung per Mail nicht.
2. TK 5010 ist sehr langsam geworden, bei Anmeldung oder Wechsel eines Reiters, dauert es ca. 2 Min. bis etwas erscheint.
3. Seit heute Morgen ist der Zugriff per Browser nicht mehr möglich. Es wurde getestet IE. und Firefox. Beide in der Aktuellen Version.
Ich hebe bis jetzt Versucht:
Am Freitag:
--> Kontrolle der Einstellungen / es wurde nichts verändert oder dergleichen.
--> Neustart der 5010 über die Weboberfläche
--> Anruf bei Auerswald, leider keine Hilfe bekommen, da Mitarbeiter auch nicht weiter wusste. Vermutung des Mitarbeiters dass eventuell ein root Angriff der Auslöser sei konnte nicht Bestätigt werden.
--> Nochmaliges Herunterfahren der Anlage mit Trennung vom Strom für 15 Min.
--> Update auf neue Firmware
----- Keine Veränderung -----
Heute Morgen:
--> Kein Zugriff auf TK mehr möglich, da Startseite nicht mehr geladen wird. Zeit weise können die Anmelde Daten noch eingegeben werden. Danach i ich der Browser nur noch am laden
Kann mir jemand einen Rat geben??
Danke schon mal an alle
Thomas
meine Probleme mit der 5010 häufen sich seit letztem Freitag leider ein wenig.
1. Seit Freitag ist das Versenden von Faxen nicht mehr möglich.
--> Empfang geht noch aber nur noch zur TK, Weiterleitung per Mail nicht.
2. TK 5010 ist sehr langsam geworden, bei Anmeldung oder Wechsel eines Reiters, dauert es ca. 2 Min. bis etwas erscheint.
3. Seit heute Morgen ist der Zugriff per Browser nicht mehr möglich. Es wurde getestet IE. und Firefox. Beide in der Aktuellen Version.
Ich hebe bis jetzt Versucht:
Am Freitag:
--> Kontrolle der Einstellungen / es wurde nichts verändert oder dergleichen.
--> Neustart der 5010 über die Weboberfläche
--> Anruf bei Auerswald, leider keine Hilfe bekommen, da Mitarbeiter auch nicht weiter wusste. Vermutung des Mitarbeiters dass eventuell ein root Angriff der Auslöser sei konnte nicht Bestätigt werden.
--> Nochmaliges Herunterfahren der Anlage mit Trennung vom Strom für 15 Min.
--> Update auf neue Firmware
----- Keine Veränderung -----
Heute Morgen:
--> Kein Zugriff auf TK mehr möglich, da Startseite nicht mehr geladen wird. Zeit weise können die Anmelde Daten noch eingegeben werden. Danach i ich der Browser nur noch am laden
Kann mir jemand einen Rat geben??
Danke schon mal an alle
Thomas