Hallo zusammen,
Ich hoffe auf ein paar Tipps
Bei einem guten Freund in der Firma helfe ich etwas mit und betreue die IT dort. Die Telefonanlage war allerdings schon vor mir dort.
Jetzt war es bereits so, dass ein alter ISDN Anlagenanschluss weggefallen ist. Die eingehenden Rufe kommen jetzt an wie sie sollen - jedoch
kann man nicht hinaus telefonieren.
Hat evtl. jemand einen Tipp, wo ich bei jedem Benutzer einstellen kann, welche Leitung er zum hinaus telefonieren verwenden soll?
Ich finde einfach nix...
Besten Dank
viele Grüße
randy
Ich hoffe auf ein paar Tipps
Bei einem guten Freund in der Firma helfe ich etwas mit und betreue die IT dort. Die Telefonanlage war allerdings schon vor mir dort.
Jetzt war es bereits so, dass ein alter ISDN Anlagenanschluss weggefallen ist. Die eingehenden Rufe kommen jetzt an wie sie sollen - jedoch
kann man nicht hinaus telefonieren.
Hat evtl. jemand einen Tipp, wo ich bei jedem Benutzer einstellen kann, welche Leitung er zum hinaus telefonieren verwenden soll?
Ich finde einfach nix...
Besten Dank
viele Grüße
randy